Wie sammle ich am schnellsten 25.000-30.000 Continental One Pass Meilen?

ANZEIGE

MapleLeaf

Neues Mitglied
11.04.2011
17
0
FRA
ANZEIGE
Werde im November wohl meinen Silver Elite Status erfliegen.Der bringt mir irgendwie aber doch nicht ganz so viel weswegen ich mir denke lieber noch den Gold Elite zu machen.Wie in meinem anderen post schon geschrieben werde ich im November in Miami sein.Dachte daran ein paar Mileage Runs zu machen in den 4 Tagen in denen ich nichts geplant habe.Die Tage wären vom 14.11.-17.11.
Brauche noch 39.000 Meilen für den Gold Elite.14.000 Meilen werde ich wohl aber mit meinem FRA-YYZ-MIA return und mit meinen BAQ-PTY-MDE-PTY-BAQ segmenten machen.Achja falls es natürlich möglich ist den Hin-Rückflug zu mehreren Segmenten zusammenzustellen wäre das natürlich auch super.
Hier mein Plan von FRA nach MIA über YYZ,YYZ wäre unbedingt wichtig da ich vom 24.11.-28.11. in YYZ sein muss.
Am 9.11. FRA-YYZ,10.11. YYZ-MIA,24.11. MIA-YYZ,28.11. YYZ-FRA!
Am 10.11. fliege ich dann nach Barranquilla weiter und komme am 14.11. wieder in MIA an.Vom 18.11.-20.11. werde ich dann wieder nach Barranquilla fliegen.
Habe noch nie einen Mileage Run gemacht,geschweige denn geplant.Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Danke euch schonmal!

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
25.000 EQM in vier Tagen geht, ist aber zu einem vernünftigen Preis meist mit Strapazen verbunden. Wie leidensfähig bist Du ?

• Like
Reaktionen: MapleLeaf

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Gut ! :)

Ich würde die nächsten Wochen das Mileage-Run Forum bei FT im Auge behalten (im Moment gibt es IMHO nichts). Im Endeffekt brauchst Du halt einen Tarif bei dem die Statusmeile nicht mehr als 3 bis 3,5 US-Cent kostet. Die gibt es zwar in der letzten Zeit nicht mehr ganz so häufig, völlig ausgestorben sind sie aber nicht. Ob es dann ein Kurztrip gen Asien/Australien oder ein paar inneramerikanische transcons werden ist halt dann vom Angebot abhängig.

• Like
Reaktionen: MapleLeaf