ANZEIGE
Hallo zusammen,
Falls die Frage schon beantwortet wurde, bitte ich um Entschuldigung - ich konnte über die Suche leider nichts Konkretes finden.
Wie erkenne ich, ob ein Ticket (nach einer invol Umbuchung) neu ausgestellt wurde?
Hatte leider das Problem bei ein paar Flügen und durch die zeitliche Verzögerung zwischen Hotline und Ticketing, kenne ich den Status nicht.
Vor allem, da Sitzplatzauswahl etc. wohl kein Indikator für eine Ticketausstellung ist.
Danke!
LG B
Falls die Frage schon beantwortet wurde, bitte ich um Entschuldigung - ich konnte über die Suche leider nichts Konkretes finden.
Wie erkenne ich, ob ein Ticket (nach einer invol Umbuchung) neu ausgestellt wurde?
Hatte leider das Problem bei ein paar Flügen und durch die zeitliche Verzögerung zwischen Hotline und Ticketing, kenne ich den Status nicht.
Vor allem, da Sitzplatzauswahl etc. wohl kein Indikator für eine Ticketausstellung ist.
Danke!
LG B