Wie seriös sind Cash-Back Programme ?

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Versprechungen und was wirklich passiert:

50 Millionen EUR haben die Geschäftsführer von dubiosen Firmen eingesammelt. Die haben dann das Geld zu 95 % unter sich aufgeteilt, anstatt es den Kunden wieder zukommen zu lassen.

Mir bekannte Cashback-Karten, wo man lieber die Finger davon lassen sollte:

- PAYGRO
- eurocondi
- cashboons
- myando

Mehr Informationen zu diesem Thema findet Ihr hier:

MLM-ABZOCKER.COM :: Home

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze in den USA seit knapp einem Jahr Fatwallet.com ! Mit dem Service bin ich zufrieden, sind knapp 150$ bei herumgekommen. Hauptsaechlich von Priceline, Hotwire und Expedia wo ich aber auch ohne die Affiliation gebucht haette.

Dann noch bei dem relativ neuen Anbieter Bing.com waehrend einer Promotion... 50% Cashback fuer eine Armbanduhr fuer die ersten 99 Anmeldungen ! Habe eine Panerai fuer 4500$ gekauft und vergangene Woche (nach 90 Tagen) 2250 USD zurueckbekommen (y)

Bevor Fragen aufkommen, JA die Uhr ist echt, das habe ich pruefen lassen :D

Da ich in Europa bzw Deutschland kaum etwas einkaufe habe ich mit Zanox & Co keinerlei Erfahrungen, bin dort nichtmal angemeldet.

liane

Reguläres Mitglied
30.10.2009
64
0
CGN/CDG
ANZEIGE
American Express Payback Card
Erfahrungen mit Citibank PlusPunkt?

Muß mich für 2010 nach einer neuen VISA umsehen (die Hilton war super, ist aber im 2. Jahr zu teuer) - Citibank PlusPunkt sah ganz gut aus (1% pro Monat zurück, zusätzlich 1% nach einem Jahr wenn Umsatz über 2.500 Euro), hat da jemand Erfahrung mit?