Wie stark sind die Kontrollen?

ANZEIGE

Consti

Neues Mitglied
02.11.2010
6
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich hatte heute eine kleine Diskussion mit einem Bekannten und dachte die
Vielflieger hier könnten mir hierzu ein paar Erfahrungswerte liefern:

Wie streng sind die Kontrollen in den 'Premium' Lounges?
z.B. eine Lounge der Lufthansa für die First-Class: wird da nur auf das Ticket geschaut?
Oder muss man z.B. seinen Pass vorlegen? Wird da im Computer geschaut ob das Ticket überhaupt gültig ist?

Danke!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Das Ticket und ggf. Statuskarte wird gescannt.

Willst du leicht deine Mutter statt deiner in die Lounge?
Frag doch einfach beim Loungeeingang, die sagen sicher nicht nein solang du nur Personentausch machst und keinen dazuaddierst

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.114
FRA
Meistens sind keine Kontrollen.

Die erfahrenen Business Flieger mit wichtigem Gesichtsausdruck gehen einfach in die Lounge. Wenn eine der Damen einen fragt, ob man gebucht sei, dann antworte ich immer "Ja, Baby, und zwar in FÖÖÖRST KLASS" und gehe direkt durch an die Bar, bestelle dort meinen Schmapus (Dom und Krug - gemischt - lekka) und lasse mir die Füße massieren.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70

Die erfahrenen Business Flieger mit wichtigem Gesichtsausdruck gehen einfach in die Lounge. Wenn eine der Damen einen fragt, ob man gebucht sei, dann antworte ich immer "Ja, Baby, und zwar in FÖÖÖRST KLASS" und gehe direkt durch an die Bar, bestelle dort meinen Schmapus (Dom und Krug - gemischt - lekka) und lasse mir die Füße massieren.
und wenn sie nicht nicht gestorben sind, dann trinken sie noch heute

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
55
NUE

Auf keinen Fall Tupperware vergessen um den Kartoffelsalat und die Würstchen mitgehen zu lassen:D

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.114
FRA
Auf keinen Fall Tupperware vergessen um den Kartoffelsalat und die Würstchen mitgehen zu lassen:D

Ich reise nur mit Tupperware, d.h. ich fliege garnicht.

Letztens musste ich für die Weihnachtsfeier unseres Kleingärtnervereins (Olle Laube Wanne-Eickel e.V.) Essen beosrgen. Rein in die Lounge (Zugang wie oben beschrieben), Tupperware mit Kartoffelsalat, Würstchen und Bienenstich vollgemacht und noch schnell den Flachmann füllen lassen.

Mahlzeit!