wie trage ich meilen nach flug ist os aber das ticket ist ausgestellt auf 831

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
881
378
FRA
ANZEIGE
Hallo werte Gemeinde,
ich habe hier ein problem mit einem Flug von Vie nach Grz mit OS977
Dieser wurde nicht gutgeschrieben und wird auch über das system abgelehnt, folgende situation.
Das Ticket ist ausgestellt mit Flight OS977 allerdings ist meine Ticketnummer beginnend mit 831 (was OU Croatian Airlines ist) , dehalb gehe ich davon aus das es vom system nicht anerkannt wird.
Habt ihr eine Idee wie ich diese Meilen noch nachgetragen bekomme?

VG

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.719
6.116
Weswegen wird denn die Nachtragung abgelehnt? Ich hatte mal einen LH-Flug auf 045 (Latam Chile) Stock, der wurde mir ohne Probleme anerkannt.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
Du kannst bei manueller Eingabe Austrian auswählen und die entsprechende OS-Flugnummer.
Dann kommt automatisch 257 dahin stehen. Dies kannst Du dann zu 831 usw. ändern um die korrekte Ticketnummer einzugeben.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen; ich hatte solche Kombis (Flug mit Airline X auf Ticketstock der Airline Y) mehrfach.
Automatische oder auch nachträgliche Gutschrift eig. problemlos.

• Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
881
378
FRA
ANZEIGE
300x250
Du kannst bei manueller Eingabe Austrian auswählen und die entsprechende OS-Flugnummer.
Dann kommt automatisch 257 dahin stehen. Dies kannst Du dann zu 831 usw. ändern um die korrekte Ticketnummer einzugeben.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen; ich hatte solche Kombis (Flug mit Airline X auf Ticketstock der Airline Y) mehrfach.
Automatische oder auch nachträgliche Gutschrift eig. problemlos.
Hallo und danke,
leider nimmt er es nicht an egal mit welchen Flug Nummer.
Komme wohl nicht drum rum eine Mail zu schreiben.