Wie und wo bucht man am günstigsten einen One-Way aus USA nach Zürich?

ANZEIGE

sunis

Reguläres Mitglied
03.01.2015
35
0
ANZEIGE
One-Way aus Florida nach ZRH / Anfang Dezember / Economy

Hallo,

ich suche einen günstigen One-Way Flug aus Florida nach Zürich Anfang Dezember - am liebsten natürlich einen Direktflug.

Edelweiss verweist bei Abflügen aus USA auf Swiss, bei Swiss will man für einen One-Way Flug Traumpreise.

Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden einen Return-Flug von Miami nach Zürich zu buchen - kostet aber über 800 Euro und wenn man bedenkt, dass man den Rückflug nicht antritt ist das echt heftig.

Gibts da nicht noch einen Trick?

Danke & Gruss, Sven

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Zum Beispiel mit Icelandair fliegen und 1h 10 Umsteigezeit akzeptieren

Orlando (MCO) to Zurich (ZRH) — Wed, Dec 9

[Overnight flight]

Orlando (MCO) to Reykjavik (KEF) — Wed, Dec 9
Icelandair 688

Dep: 6:00 pm

Arr: 6:10 am

7h 10m

Boeing 757

Economy (S)

[Food for Purchase] [Movie]

Layover in KEF

Thu, Dec 10

1h 10m

Reykjavik (KEF) to Zurich (ZRH) — Thu, Dec 10
Icelandair 568

Dep: 7:20 am

Arr: 12:00 pm

3h 40m

Boeing 757

Economy (S)

[Food for Purchase]

Mileage

5,160 total miles

Airport Information

Orlando International (MCO)
Zurich Airport (ZRH)
Reykjavik Keflavik International (KEF)

Cost per passenger (including taxes & fees)

CHF441.00
Total cost for 1 passenger

CHF441.00

sunis

Reguläres Mitglied
03.01.2015
35
0
Hallo,

ich suche einen günstigen One-Way Flug aus Florida (oder angrenzende Bundesstaaten) nach Zürich Ende November/Anfang Dezember.

Am liebsten natürlich einen Direktflug.

Edelweiss verweist bei Abflügen aus USA auf Swiss, bei Swiss will man für einen One-Way Flug Traumpreise.

Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden einen Return-Flug von Miami nach Zürich zu buchen - kostet aber über 800 Euro und wenn man bedenkt, dass man den Rückflug nicht antritt ist das echt heftig.

Gibts da nicht noch einen Trick?

Danke & Gruss, Sven

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
154
AMS/RTM
Versuch mal Airports in der Umgebung - Norwegian und Condor sind ja dort auch in der Gegend unterwegs. Die gehen vielleicht nicht nach ZRH, aber vielleicht nach MUC oder LON, von dort dann weiter nach ZRH.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.268
1.237
TXL

Nonstop nach ZRH aber auch nicht, oder ?

In dem Zusammenhang wollte ich gerade AB ins Rennen schicken. Kann es sein, dass man bei AB seit neuestem keine günstigen Oneways mehr buchen kann ex US ? Das war doch bis vor kurzem mit Preisen um die 400.500 Euro möglich !?

• Like
Reaktionen: sunis

sunis

Reguläres Mitglied
03.01.2015
35
0
Versuch mal Airports in der Umgebung - Norwegian und Condor sind ja dort auch in der Gegend unterwegs. Die gehen vielleicht nicht nach ZRH, aber vielleicht nach MUC oder LON, von dort dann weiter nach ZRH.

Condor scheint interessant zu sein, die Fliegen FLL-FRA-ZRH. Leider kann man auf der Condor Webseite aber nur bis Oktober 2015 buchen.

Fliegen die nach Oktober FLL nicht mehr an oder kann man das nur noch nicht buchen?

Gruss

sunis

Reguläres Mitglied
03.01.2015
35
0
@fanzug: auch sehr interessant mit stopover in Island, danke!

@TheDude666: leider keine Meilen in ausreichender Menge vorhanden :(

@juliuscaesar: ja geht, aber dann mit 2 unterschiedlichen airlines. norwegian fliegt zrh nicht an :(

@jotxl: fliegt AB denn direkt nach zrh, nein oder? das geht doch dann über dus und ist mit 700-800 eur auch nicht grad günstig :(

Gruss

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.091
273
MUC
Condor hat FLL (wenn ich es richtig im Kopf habe) nur im Sommer im Angebot, zumindest ist das Ziel vor ein paar Jahren im Winter mal rausgeflogen.

Ansonsten: Jetairfly von Miami/Orlando nach BRU bzw. Arkefly von Miami/Orlando nach AMS (ist beides TUI), wobei dort die Winterflugpläne noch nicht geladen sind und in der Regel erst ab Mai gebucht werden können. Da müsstest Du evtl. mal nachfragen, ob die Strecken überhaupt im Angebot sein werden. Geht dann allerdings auf separatem Ticket weiter nach ZRH.