So war es hier auch mal, bis jemand anfing nur noch EANs zu posten...wie auch die immer wieder kommende Frage nach einem EANS Creator zeigt, kommen die meisten nicht mehr in den Genuss der Coupons...Allein was ich schon an Abtippfehlern bei EANs und nicht erwähnten Bedingungen gesehen habe - bitte beidseitig scannen und die Quelle (z.B. persänliche Punktepost, Real-Prospekt, Ebay etc) nennen, danke!
das in den letzten Tagen hier die Barcodeschlachten überhand nehmen:
Ich kann nur davor warnen!
Es wird der Tag kommen, da mischt Payback hier selbst EAN's oder Coupons unter.
Und jeder der besagte Codes dann einsetzt, hat bald kein volles Konto mehr!
Die lesen hier mit und ein Teil der User sieht nur noch Dollarzeichen in den Augen!
Leute - lasst es ihm Rahmen! Übertreibt nicht!
Und warum nicht als jpg oder gif?
Es sollte der wahre Grund genannt werden, warum man hier so vehement gegen EAN ist.
Welche anderen Gründe (neben der Faulheit seinen Coupon selbst zu erstellen...), als dass jemand aus Schabernack einen Artikel-Code als Coupon-Nummer posted, wären das denn deiner Meinung nach?
Ich prüfe jeden Couponcode ohne gescanntes Bild zuerst auf Konsistenz und dann online über mehrere Datenbanken, z.B.:
GEPIR GS1 Germany
Hallo Leute!
Diese Diskussion hatten wir schon einmal. Und ich kanns eigentlich nicht mehr hören. Stellenweise ist der Schreibstil einiger User nicht mehr sachlich. Warum wird nicht akzeptiert, dass es User gibt, deren PC-Wissen rudimentär ist und somit keine Ahnung haben, wie das Erstellen von Papiercoupons funktioniert. Vielleicht fehlt auch die Zeit dazu... Ich selber habe weder das Wissen noch die Zeit für das Erstellen der Coupons. Stattdessen wird Faulheit unterstellt, oder man sei Hartz4-Empfänger...
Als ich mich in diesem Forum damals angemeldet habe, wurden Coupons fast ausschließlich als pdf, jpg oder gif gepostet. Mittlerweile gibt es fast nur noch EAN's, was ich halt sehr schade finde. Auch ich kann leider nur EAN's posten, da ich keinen Scanner habe.
Also ich haette die gerne mit gratis punkten, ihr wisst schon ohne das laestige Einkaufen ....
Diese Diskussion hatten wir schon einmal.
Und ich kanns eigentlich nicht mehr hören. .
Stellenweise ist der Schreibstil einiger User nicht mehr sachlich.
Warum wird nicht akzeptiert, dass es User gibt, deren PC-Wissen rudimentär ist und somit keine Ahnung haben, wie das Erstellen von Papiercoupons funktioniert.
Vielleicht fehlt auch die Zeit dazu... Ich selber habe weder das Wissen noch die Zeit für das Erstellen der Coupons. .
Auch ich kann leider nur EAN's posten, da ich keinen Scanner habe.
Die gibt es, man muss nur wissen, wo man suchen muss.
Dafür gibt es die Ignore-Funktion. Und schon bist du vor nicht sachlichen Postings sicher. Zumindest teilweise, weil das bei deinen eigenen Postings nicht funktioniert.