ANZEIGE
Zuletzt bearbeitet:
Na ja vielleicht hoffen Sie ja wenn sie "Sale" dazuschreiben merken die Leute nicht dass es praktisch stinknormale Preise sind und buchen fleißig...
Die Premium Eco Preise sind m.E. recht gut. SFO für 1140€, LAX für 1120€ und HNL für 1420€ sind OK.Ich finde 1000~ für eine Transatlantik Überquerung in Premium Economy recht günstig. Oder ist das Produkt nicht mit dem von AF und TK zu vergleichen?
Die Premium Eco Preise sind m.E. recht gut. SFO für 1140€, LAX für 1120€ und HNL für 1420€ sind OK.
Man kann aus Eco+ (Verfügbarkeit vorausgesetzt) gegen wenig Meilen in die Club World upgraden und hat in Eco+ einen Koffer mehr Freigepäck. Das relativiert die 500€ Mehrpreis (bezogen auf HNL) recht schnell.
Nur wegen der Beinfreiheit würde ich das auch nicht zahlen. Aber die BA-Premium Eco ist halt mal keine "Eco mit mehr Beinfreiheit" wie sie UACO, Delta usw. verkaufen.Mag sein aber wenn man einfach nur günstig in der Holzklasse übern Teich will (ich persönlich werde sowieso nie verstehen warum man wegen ein paar cm mehr Beinfreiheit bereit ist das Doppelte zu zahlen...) sind diese Angebote eigentlich keine.