Wien Stammtisch ?

ANZEIGE

Habt ihr lust auf ein Treffen in Wien im Oktober ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das sieht jetzt auch mehr nach einem Usertreffen aus, so es denn zustande kommt - ein Stammtisch zeichnet sich durch seine Regelmäßigkeit aus, daher auch der Wunsch, das mit Eva und LFCorsten abzustimmen!

• Like
Reaktionen: flysurfer

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich habe meine eigene Location wo ich sehr zufrieden bin damit.

Ich würde noch warten, ob es überhaupt zustande kommt - bisher gibt es ja noch keine Zusage.

Ich fürchte da wird auch kaum einer kommen. Wer sich mit einem Treffen/ Stammtisch gegen die Community stellt, indem er ein bereits vorhandenen Stammtisch absichtlich disst, der muss sich nicht wundern, wenn keiner kommen will - besonders bei den Bedenken, die der User hat. Da hätte ich eher Bedenken, dass die ganze Organisation ein Fake ist und am Ende nen Haufen Leute anreisen ohne das was organisiert worden ist.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Also wir übergeben die regelmäßige Organisation eines Wien Stammtisches gerne an HGFan.
Wie schon vorher im Thread dargestellt machst du am besten eine Doodle-Umfrage um zu sehen wann wer Zeit hast.
Im Vorfeld solltest du auch eine Location vorschlagen oder dazu aufrufen Vorschläge diesbezüglich zu machen.

Falls du sonst noch fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden, gerne koennen wir das auch gemeinsam durchziehen!! (y)

Jetzt hab ich mir gerade das Umfrageergebnis angesehen:
Die meisten User möchten lieber abends einen Stammtisch, nicht vormittags oder nachmittags.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Kann man das Lokal auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen?

H

HGFan

Guest
Kann man das Lokal auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen?
Klar.
U6 -> Perfekterstrasse -> Liesing -> Mauer
U4 -> 60er -> Mauer
Schnellbahn -> Liesing -> Mauer
Flughafen -> Wien Mitte -> Liesing -> Mauer

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.020
3.174
ZRH / MUC / VIE
Am einfachsten ist es vom Flughafen mit dem Schnellbus bis Meidling, dann von dort mit der S-Bahn bis Liesing. Ich schätze da im besten Fall eher 45 Minuten....

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
wäre es nicht schlauer etwas zentrales zu nehmen? werden ja nicht alles wiener sein die kommen - sondern einige dürften per flieger anreisen und irgendwo in der stadt in einem hotel übernachten.

H

HGFan

Guest
Beim ersten treffen würde ich es gerne dort machen wo ich weis das es gut ist da ich sonst für nicht garantieren kann.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.020
3.174
ZRH / MUC / VIE
Bin auch dafür - einen guten Landgasthof oder einen währschaften "Geheimtipp" außerhalb eines Zentrums dürfen die 20 Minuten Mehraufwand bei der Anreise (die im Prinzip ja fast alle betreffen) wert sein.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.820
89
na dafür gibt's doch die community hier. der ein oder andere hat garantiert einen location-vorschlag, der auch zentral liegt und schnell erreichbar ist.