Wien Stammtisch ?

ANZEIGE

Habt ihr lust auf ein Treffen in Wien im Oktober ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
H

HGFan

Guest
Nein wieso ?!
Wenn ich was plane schaue ich auch das sich alles so ausgeht das ich alles organisieren kann und hin komme.

S

szg

Guest
Also mein Freund ich arbeite bis 19 Uhr oder länger denkst du ich habe lust mich 30min mit euch zu treffen weil ich dann sofort wieder heimfahren muss das ich paar Stunden schlafen kann ?

Du organisiert das Treffen bei Dir in der Firma. Ganz einfach. Ich muss eh wieder mal vorbeischauen. Ich brauche eine neue Notebook Mouse.

• Like
Reaktionen: 1 Person

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Gibt es denn kein Restaurant im Zoo? Dann fällt es nicht so auf, dass die meisten offenbar nur kommen, um das exotische Wesen aus der Nähe zu betrachten.

Na, was glaubst Du? Im Tiergarten Schönbrunn gibt es sogar eine ganze Auswahl davon:

Essen & Trinken – Tiergarten Schönbrunn

EDIT: und nein, ich würde nicht nur deswegen nach VIE kommen, sondern einfach nur für einen normalen Stammtisch!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Würde mich freuen euch kennenzulernen, da ich aber im Schichtdienst bin versuche ich mir das trotzdem einzurichten.
Prioritäten setzen ...
30min reichen um Hallo zu sagen und sich vorzustellen, natürlich hoffe ich das ich mehr Zeit habe :)
Grüße Fars aus Wien

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Gibt es denn kein Restaurant im Zoo? Dann fällt es nicht so auf, dass die meisten offenbar nur kommen, um das exotische Wesen aus der Nähe zu betrachten.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das von HGFan vorgeschlagene Lokal in unmittelbarer Nähe zum Tiergarten Schönbrunn.

H

HGFan

Guest
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das von HGFan vorgeschlagene Lokal in unmittelbarer Nähe zum Tiergarten Schönbrunn.
Stimmt 30min mit der Bim von Hitzing und du bist dort.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
Wie wäre es mit einem Termin am Vorabend des Emergency Trainings?

H

HGFan

Guest
Ich war nur mal in 2 essen und es war gut. Theoretisch ist es mir egal.