ANZEIGE
Also verstehe ich das richtig, als Stammtisch-Organisator können wir Dich vergessen?
Nein wieso ?!
Wenn ich was plane schaue ich auch das sich alles so ausgeht das ich alles organisieren kann und hin komme.
Also mein Freund ich arbeite bis 19 Uhr oder länger denkst du ich habe lust mich 30min mit euch zu treffen weil ich dann sofort wieder heimfahren muss das ich paar Stunden schlafen kann ?
Gibt es denn kein Restaurant im Zoo? Dann fällt es nicht so auf, dass die meisten offenbar nur kommen, um das exotische Wesen aus der Nähe zu betrachten.
Das wird sicher kein "normaler Stammtisch"EDIT: und nein, ich würde nicht nur deswegen nach VIE kommen, sondern einfach nur für einen normalen Stammtisch!
Gibt es denn kein Restaurant im Zoo? Dann fällt es nicht so auf, dass die meisten offenbar nur kommen, um das exotische Wesen aus der Nähe zu betrachten.
Stimmt 30min mit der Bim von Hitzing und du bist dort.Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das von HGFan vorgeschlagene Lokal in unmittelbarer Nähe zum Tiergarten Schönbrunn.
Stimmt 30min mit der Bim von Hitzing und du bist dort.
Du sprichst aber nicht von Nilpferden, oder?
Nein wieso ?!
Wenn ich was plane schaue ich auch das sich alles so ausgeht das ich ... hin komme.
Nein, von Emus. Äh, Emos.Du sprichst aber nicht von Nilpferden, oder?
Wie wäre es mit einem Termin am Vorabend des Emergency Trainings?
Wie wäre es mit einem Termin am Vorabend des Emergency Trainings?
solche und vor allem erklärungen was genau 20cm wären ist ja der grund warum frauen nicht einparken können!das sind keine 20 (centimeter)