Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vollkommen richtig. Und wenn man's mal ganz rebellisch möchte bleibt immer noch AB, bei denen ich mich bzgl. Service inzwischen deutlich besser aufgehoben fühle als bei LH. Was heißt inzwischen.... der Service war eigentlich schon immer besser, nur habe ich AB als ernsthafte Alternative aus Gewohnheit bisher links liegen lassen. Gerade bei Lounge etc. gibt es aber immer noch deutliche Unterschiede.
Vollkommen richtig. Und wenn man's mal ganz rebellisch möchte bleibt immer noch AB, bei denen ich mich bzgl. Service inzwischen deutlich besser aufgehoben fühle als bei LH. Was heißt inzwischen.... der Service war eigentlich schon immer besser, nur habe ich AB als ernsthafte Alternative aus Gewohnheit bisher links liegen lassen. Gerade bei Lounge etc. gibt es aber immer noch deutliche Unterschiede.
Von TXL aus ja, von DUS aus ist das mit der Lounge fast schon egalisiert. Dafür fliegt AB aber fast nicht mehr nach Portugal und da es hier um TAP ging...
Von TXL aus ja, von DUS aus ist das mit der Lounge fast schon egalisiert. Dafür fliegt AB aber fast nicht mehr nach Portugal und da es hier um TAP ging...
AB ist innerdeutsch recht solide, wobei ich den Eindruck habe, im A320 hatte man vor kurzem die Sitze enger gerückt. Jedenfalls habe ich gestern sehr eng gesessen, enger als es mir vorher vorkam. Innerdeutsch hat man ja keine Chance mehr mit LH zu fliegen, es sei denn mit Zwischenlandung oder zu den Hubs. Insofern fällt die Wahl mir da leicht.
TAP fand ich jetzt erstaunlich gut beim Catering. Wo bekommt man in der Eco schon schmackhafte Pasta mit Shrimp? Allerdings war das Boarding ziemlich chaotisch, und der Flug fast eine Stunde verspätet.