• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wird HCE generell an Tankstätten abgelehnt?

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
ANZEIGE
Weder mit Boon, noch mit LeuPay Erfolg, obwohl Aral auch mit mit Handy bezahlen wirbt, oder sind da die NFC SIMs und Sticker gemeint?

T

t-tommy1

Guest
Eine Möglichkeit wäre, dass die Terminals noch kein Paypass 3.0 und somit CDCVM unterstützen.
Boon arbeitet ja damit, die SIM basierten Systeme der MNOs brauchen es in der aktuellen Ausführung nicht.
Ist aber nicht so wahrscheinlich weil Mastercard mittlerweile recht hohe Strafzahlungen vom PSP verlangt.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Ich meine Handy ranhalten, wird ohne Prüfung abgelehnt, wie soll da bezahlen mit dem Handy gehen? Boon hat CDCVM, hat einmal funktioniert bei einem H5000, LeuPay hat eine PIN für über 25€, die man in der App sehen kann, somit kein CDCVM.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Unterschiedlich, von abgelehnt, bis zu Lesen nicht möglich oder nochmal versuchen war alles dabei. Wohlgemerkt keinerlei Ablehnung außerhalb der Tankstellen. Ging immer alles durch!

FotoBLN

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
296
0
Mit NFC Karte hat es dann geklappt ja?

Hab letztens mit LeuPay bei Kaufland gezahlt und klappte Problemlos. War ne Lustige Situation hehe.
Aber generell ist Karte doch bequemer als Handy raus holen, Netz haben etc.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Fingerprint geht, habe es bei mir für App Öffnung eingestellt und ich zahle per NFC selten mehr als 25€.

FotoBLN

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
296
0
Fingerprint geht in der Tat... kann man einstellen ob es abgefragt wird oder nicht.

Da mein Smartphone eh per so gesperrt ist hab ich es wohl wenn dann eher aus. Aber ich nutze es eh nur zum Testen und um Kassierer zu ärgern xD

Danke für die Info zur Offline Funktionalität.

Aber Überweisungen dauern scheinbar etwas. Gestern nach 19Uhr Geld angewiesen, heute war es noch nicht drauf. Müsste dann Morgen drauf sein, hatte schon schnelleres,

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
ANZEIGE
Bei mir vom der VR-BANK spät abends und morgen Mittag da. Kann man nicht schon mit dem übergeben der Smartcard den Kassierer verzweifeln lassen, wenn man sagt mit Kreditkarte bitte und sie im Stich lässt?