ANZEIGE
Und was hast du erlebt?
Wurde von einer Flugbegleiterin von LH mit nem Ausdruck in der Hand angesprochen bzgl meines Awardes. Is aber schon 7 Jahre her.
Und was hast du erlebt?
Wurde von einer Flugbegleiterin von LH mit nem Ausdruck in der Hand angesprochen bzgl meines Awardes.
Ich habe eine aktuelle LH PIL vorliegen.Wurde von einer Flugbegleiterin von LH mit nem Ausdruck in der Hand angesprochen bzgl meines Awardes. Is aber schon 7 Jahre her.
Kann ich nicht bestätigen... liegt aber vielleicht an meinem EY-HON...? Und ich hatte schon üppig Op-Ups bei EY.
Das siehst Du falsch: Genug Essen ist natuerlich an Bord, nur nicht genug von allem. Und wenn Du halt das bestellst, was alle (vor Dir) haben wollten, dann heisst es eben Pech gehabt fuer op-ups.
Das siehst Du falsch: Genug Essen ist natuerlich an Bord, nur nicht genug von allem. Und wenn Du halt das bestellst, was alle (vor Dir) haben wollten, dann heisst es eben Pech gehabt fuer op-ups.
Essensauswahl sicherstellen kenne ich bei LH nur für SEN und HON. Da kommt vorher die FB, fragt nach, was man möchte und hebt dies dann auf, bis man bei der Essensverteilung dran kommt.
Ich habe eine aktuelle LH PIL vorliegen.
Die gibt das definitiv nicht her.
Beim Aussteigen geklaut?![]()
Warum sollte ich so einen Quatsch klauen?
So eine Aktion scheint mir eher ein Fall für irgendwelche Nerds zu sein.![]()
In Y war das auf meinen letzten beiden Flügen leider nicht der Fall.
Ich wurde auf einem Flug auch schonmal fälschlicherweise als LH Mitarbeiter angesprochen. Aber da hatte man mich mit dem anderen Passagier in der F verwechselt. War der Purserin auch leicht unangenehm.
Ne war eigentlich freundlich gemeint von ihr.![]()
"Na, was kann ich dir denn bringen? Magst nachher noch was mitnehmen?"![]()
Brauchst noch paar überschüssige Rimowa Kits![]()
Ich wurde auf einem Flug auch schonmal fälschlicherweise als LH Mitarbeiter angesprochen. Aber da hatte man mich mit dem anderen Passagier in der F verwechselt. War der Purserin auch leicht unangenehm.
Essensauswahl sicherstellen kenne ich bei LH nur für SEN und HON. Da kommt vorher die FB, fragt nach, was man möchte und hebt dies dann auf, bis man bei der Essensverteilung dran kommt.
In Y war das auf meinen letzten beiden Flügen leider nicht der Fall.
Der "Dienstplan" war die sog. PIL, die, wie ich weiter oben ja bereits erwähnte, natürlich keine Buchungsklasseninformationen enthält.Bei meinem Flug mit der Lufthansa heute zurück von Südamerika in der C wurde ich von der Purserin extrem freundlich namentlich angesprochen. Sie hat ein vorhandenes technisches Problem (Sitzverstellung) sehr motiviert gelöst. Auch bei der Essensbestellung und dem Service konnte ich keine Unterschiede zu den anderen Passagieren feststellen. Mir kam es fast so vor als wenn ich besser behandelt wurde als die anderen Passagiere![]()
Ich war auf einem US-Meilenticket unterwegs.
Währen ich mir in der Nacht in der Galley ein Wasser holte, sah ich eine Art "Dienstplan" an der Wand hängen. Diesen schaute ich mir beim Beine vertreten etwas genauer an. Man sah dort eine Namensliste mit den zugehörigen Sitzplatznummern. Ferner stand in dieser Zeile auch noch der "Status" wie z.B. UA*G oder FTL oder SEN. Buchungsklassen oder sonstige Infos wie "Meilenflieger" konnte ich nicht sehen.Denke auch, das dies für die "Neutralität" der Flugbegleiter eher hinderlich wäre. Bin aber sicher, das HONs wohl eine kleine Sonderbehandlung erhalten dürften. Ich für mich wunderte mich aber, das bei mir schlicht gar keine Statusbezeichnung stand.
Daraus folgere ich, das die Flugbegleiter wohl eher keine solchen Infos haben.