ANZEIGE
Hallo,
ich habe was Dummes gemacht: Wollte bei WizzAir einen Flug buchen, habe meine Daten soweit angegeben, dann kam eine Meldung, dass ich schon eine ID existieren würde. Habe mir dann das Passwort an die hinterlegte Email schicken lassen, und konnte mich dann einloggen. Hatte mir wohl schon einmal ein Konto angelegt. Daten stimmten, nur lautete der Name "bbbbb" "jisdsi"(sehr offensichtlich, dass ich da nur paar mal auf die Tastatur gedrückt habe). Da ich den Namen nicht ändern konnte, habe ich mich ausgeloggt und wollte mir einen neuen Account zulegen. Andere Email-Adresse, selbes Spiel, hat mich wieder zu dem Account geführt. Dieses Mal konnte ich auch ein paar Daten ändern, u.a. den Namen. Flug dann mit (vermeintlich) richtigem Namen gebucht, Gepäck dazu und WizzClub auch noch gleich, 69€ total. In der Bestätigungsmail steht dann Kontakt: richtiger Name, Passagier: bbbbb jisdsi! F***!!
Wollte jetzt gerade für schlanke 1,60€ die Hotline anrufen, leider nur bis 22h besetzt. Bevor ich mich jetzt bis Morgen früh totärgere, kann mir jmd. Hoffnung machen, dass WizzAir kulant sein wird und das in meinem Interesse regelt?
ich habe was Dummes gemacht: Wollte bei WizzAir einen Flug buchen, habe meine Daten soweit angegeben, dann kam eine Meldung, dass ich schon eine ID existieren würde. Habe mir dann das Passwort an die hinterlegte Email schicken lassen, und konnte mich dann einloggen. Hatte mir wohl schon einmal ein Konto angelegt. Daten stimmten, nur lautete der Name "bbbbb" "jisdsi"(sehr offensichtlich, dass ich da nur paar mal auf die Tastatur gedrückt habe). Da ich den Namen nicht ändern konnte, habe ich mich ausgeloggt und wollte mir einen neuen Account zulegen. Andere Email-Adresse, selbes Spiel, hat mich wieder zu dem Account geführt. Dieses Mal konnte ich auch ein paar Daten ändern, u.a. den Namen. Flug dann mit (vermeintlich) richtigem Namen gebucht, Gepäck dazu und WizzClub auch noch gleich, 69€ total. In der Bestätigungsmail steht dann Kontakt: richtiger Name, Passagier: bbbbb jisdsi! F***!!
Wollte jetzt gerade für schlanke 1,60€ die Hotline anrufen, leider nur bis 22h besetzt. Bevor ich mich jetzt bis Morgen früh totärgere, kann mir jmd. Hoffnung machen, dass WizzAir kulant sein wird und das in meinem Interesse regelt?