WM-Finale in Washington Dulles gucken - Wer hat Tipps?

ANZEIGE

Glak

Neues Mitglied
05.07.2014
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich werde am 13.Juli exakt zwei Stunden vor dem WM-Finale in Washington Dulles landen. Da ich es wohl einschließlich Immigration nicht bis zum Anpfiff in mein Hotel schaffen werde, muss ich das Spiel wohl am Flughafen gucken :(

Kennt sich jemand aus, und kann mir Tipps geben? Gibt es vielleicht einen Irish Pub oder eine Sports Bar? Wichtig ist ja auch, dass die entsprechende Bar nicht im Sicherheitsbereich liegt. Gibt es einen frei zugänglichen Food Court, wo es Chancen auf die Übertragung gibt?

Alternativ könnte ich die Übertragung ja auch auf meinen PC/mein Tablet streamen. Hat jemand Erfahrung mit der Performance des WLAN in Dulles?

Danke Euch für hilfreiche Tipps, und viele Grüße :)

Glak

Glak

Neues Mitglied
05.07.2014
4
0
Beides super Tipps, danke. Den harry's Tap Room werde ich mal anschreiben oder anrufen, und das Hyatt werde ich mir als Alternative bereithalten.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.512
698
CGN
Ich lande in 2,5 Std in IAD und habe 7 Std Stop over. Lohnt es sich aus dem Airport raus zu gehen um zum White House zu kommen ? Bisschen Sightseeing machen :)
Sollte es zeitlich machbar sein: Wie ist die beste Verbindung ins Zentrum und was kostet es ?

Danke !

McFlurry

Erfahrenes Mitglied
18.11.2011
355
5
CGN
Normales Taxi dauert etwa 45min und kostet rund 65 USD oneway. Ich hatte vor 2 Jahren mal verglichen und da war Supershuttle relativ günstig. Ist allerdings eine Art Sammeltaxi, also kann durchaus sein dass unterwegs mal gehalten wird. Weiß allerdings auch nicht ob das so kurzfristig noch buchbar ist, einfach mal probieren oder evtl. anrufen.

Zeitlich sollte es machbar sein wenn die Immigration nicht zu lange dauert. Bleibt die Frage ob es Dir den Stress/Geld wert ist. ;)

AnneSommer

Aktives Mitglied
20.07.2010
142
0
im schönen Hunsrück
Supershuttle ist wie hier bereits erwähnt ein Sammeltaxi. Vor 3 Jahren bin Ich vom Dulles mit Supershutle in die STadt (Zentrum)gefahren. Es waren mehre Fahrgäste drin. Es hat über 1 Stunde gedauert. Kosten damals $30 (Ich hatte 13 verstanden).

75+ Minuten bestimmt. Könnten soar beinah 90 Minuten . Ich war allerdings die letzte oder fast die letzte, welche abgesetzt wurde.

Generel bin Ich bereits öftrs mit Supershuttle gereist. Es sind immer mehre Gäste im Van.

Dulles wird ab Ende Juli / 26.7 mit der Silver Line und einer Station in der Nähe ans U-Bahn Netz angeschlossen werden.

silverlinemetro.com
Silver Line Express
Metro - About Metro - News - Metro announces Silver Line opening date
Metro - Home page

Diese ist wohl nur ein paar M;inuten entfernt. Dann bietet Washington Flyer auch eine entsprechende Shuttle zu dieser U-Bahn STation an. Diese ersetzt dann den alten Washington Flyer, welcher noch zur West Falls Church Metro fährt .

Kosten etwa 12 bzw. 11 mit SMartrip Card.
5 für den Silver Line Express + 5,9/6,9 (mit/ohne Smarttrip Card.) für die U-Bahn

• Like
Reaktionen: frabkk