Wo als Neuling registrieren?

ANZEIGE

Schlicki

Neues Mitglied
03.01.2016
8
0
Dortmund
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte mich als Neuling zum Meilensammeln registrieren, demnächst werde ich ein wenig vor allem mit United und LH/Condor unterwegs sein, da könnte sich das lohnen.

Gibt es Tipps, bei welcher Airline man sich am besten registriert?

Schlicki

Neues Mitglied
03.01.2016
8
0
Dortmund
Ohne Angaben, wie oft, in welchen Klassen und mit billigen oder teuren Tickets Du unterwegs bist, und ob Du eher an Prämienmeilen oder an einem Status im Programm interessiert bist, kann Dir das niemand genau sagen.

Ach, logo: Economy - Preise werden schwanken - Prämie geht vor Status :)

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.827
5.595
BSL
Ach, logo: Economy - Preise werden schwanken - Prämie geht vor Status :)
Na dann wahrscheinlich Miles and More, weil Du mit Flügen allein nie auf einen grünen Zweig kommst und Du dort Meilen durch Zeitschriften-Abo-Aktionen und die Kreditkarte bekommen kannst. Wenn das nicht korrekt ist, mögen mich andere korrigieren.

el_endige_sau

Neues Mitglied
20.01.2024
21
8
ANZEIGE
300x250
Ich persönlich bevorzuge Miles & More, da kann selbst als Nicht-Vielflieger dank der Möglichkeit die Payback-Punkte in Meilen umzuwandeln ordentlich was zusammenkommen. Natürlich muss man sich dann die Arbeit machen und schauen wo es grad die meisten Payback-Punkte gibt, und ganz ohne zu fliegen wird es auch schwierig. Des weiteren hast du bei Miles & More die Möglichkeit einen Pool anzulegen (z.B. mit deinem Partner).

• Like
Reaktionen: Simineon