Wo Bahn Bonus Upgrade 1. Klasse erhalten?

ANZEIGE

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
531
144
NUE
ANZEIGE
Hallo,

ich hab mich vor langer Zeit bei Bahn Bonus angemeldet. Total vergessen hab ich, dass es ja ein kostenloses Upgrade in die 1. Klasse gibt. Wie komme ich da ran? In der App habe ich nichts gefunden...

Danke

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.412
6.633
SNA
Ohne Code anscheinend kein Upgrade. Und wenn du dich „vor langer Zeit“ angemeldet hast, sind die sechs Monate Einlösezeitraum sicherlich auch schon vorbei.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.563
9.379
LEJ
Wenn du deinen Reistetag und die Zeit kennst, nehme einfach den "Sparpreis" 2Kl der Bahnund schau dir dann die Option Aufpreis 1Kl. an
Der Aufpreis einschließlich Sitzplatzreservierung kostet meist nur ein paar Euro.
Beispiel: Leipzig-Frankfurt hin und rück um die 60€ plus 30€ Aufpreis zur 1 Kl., jedoch schwanken die Preise, ging auch schon für 60€ insgesamt. Einfach probieren . Hab ich schon öfters gemacht. Einziger Haken ist die Zugbindung. Wie beim fliegen, je früher und die Auslastung ist, desto günstiger.

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
531
144
NUE
Danke, wie ich 1. Klasse buche, weiß ich natürlich. Es gibn um das Upgrade. Mit der Bahn aber geklärt, da wurde "versehentlich" nix rausgeschickt

• Like
Reaktionen: red_travels

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.798
240
ich hänge mich auch mal hier dran da meine Frage sich ebenfalls auf Bahn Upgrades bezieht.

Im Prämienkatalog der DB habe ich zwei Upgrade Varianten gefunden , ein Bundle bestehend aus sechs 1.st Class Upgrades das per Post für 3000 Punkte nach Hause geliefert wird. (mir reichen allerdings zwei Upgrades ,deshalb eher ungeeignet)
...und des Weiteren ein Upgrade als E-Token für 500 Punkte zur sofortigen Buchung (was immer das zu bedeuten hat)

Mein Frage ist nun ob der E-Token zu 500 Punkten auch für meine bereits ausgestellten 2.Klasse Flex Tickets verwendet werden kann.
Der Link in Post #2 führt jedenfalls zu einer Website die eine Code Eingabe ermöglicht , aber für welchen?

Für Euer Feedback besten Dank.