Wo befindet sich A69 vor Eröffnung des A+ Piers in FRA?

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
ANZEIGE
Dipoli, du hast deine Frage erst im 4. Post konkretisiert. Davor war dem geneigten Leser nicht klar, warum du deine Frage überhaupt stellst. Aber das ist dir vermutlich in deiner grenzenlosen Egomanie überhaupt nicht aufgefallen.

Prinzipiell wollte ich gestern nur eine Frage beantworten. Der Hinweis auf den DeLorean wird glaube ich auch von 99,9% der Leser hier verstanden als Bezug auf ein Ereignis in der Zukunft liegend. Dir war allerdings gestern nicht zu helfen und deine Kommentare am heutigen Tag bestätigen, dass dir wirklich nicht zu helfen ist. :sick:

Trotzdem hast Du dann auch ab dem 4. Post partout die gleiche, falsche Antwort gegeben.

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk 2

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
popcorn.gif

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.874
13.260
FRA/QKL
Trotzdem hast Du dann auch ab dem 4. Post partout die gleiche, falsche Antwort gegeben.

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk 2
Lies einfach nochmal die Sequenz durch. Deine Posts und meine Antworten und vor allem wann ich ausgestiegen bin nachdem es mir zu doof wurde. ;)

Aber, dann müsste der große dipoli - ein Held der Lüfte - ja eingestehen, dass er einmal falsch liegt, und das geht einfach nicht. :eek:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Jungs, erfreut euch an euren Frauen oder an der Bundesliga oder am Wochenende oder an was auch immer, aber reibt euch hier doch bitte nicht unnötig auf.

Bitte nominiert mich für den Friedensnobelpreis.