Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Passend zum Thema Kreditkartengebühr unzulässig? meine Frage. Wenn ich FR gebucht habe und die Gebühren zahlen musste - wo bekomm ich die jetzt wieder zurück?
Klagen: Leistungsklage gestützt auf ungerechtfertige Bereicherung, Leistung ohne Rechtsgrund, §812 Abs. 1 S.1 BGB - lohnt sich aber wohl nur bei einer RV.
Ja, kannst Du. Aber ich bin mir sicher, die werten Herren der Airline werden den Prozess der Rückerstattung so aufwendig und teuer machen (z. B. dadurch, daß Du eine 0900er Nummer anrufen mußt, um die Erstattung zu beantragen, wobei die Agenten nur Farsi sprechen). Ich meine, wo kämen wir hin, wenn FR auf einmal kundenfreundlich wäre.
Ja, kannst Du. Aber ich bin mir sicher, die werten Herren der Airline werden den Prozess der Rückerstattung so aufwendig und teuer machen (z. B. dadurch, daß Du eine 0900er Nummer anrufen mußt, um die Erstattung zu beantragen, wobei die Agenten nur Farsi sprechen). Ich meine, wo kämen wir hin, wenn FR auf einmal kundenfreundlich wäre.