Wo bekomme ich Croquets in Schiphol

ANZEIGE

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
ANZEIGE
Bin demnächst mehrfach in Transit in AMS - wo bekomme ich schon früh morgens Croquets ? Bin ewig nicht in AMS in Transit gewesen ....Danke

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
Im Transitbereich wird es schwierig sein, einfach mal die Restaurants abklappern, aber ob die morgens schon das Fett warm haben? Draussen gibt es eine normale niederländischen Pommesbude, die hat aber so weit ich weiss morgens noch nicht geöffnet. Und du müsstete suchen nach Kroketten, nicht nach Croquets :)

A

Anonym38428

Guest
Das einfachste wird sein sich in den Zug gen Amsterdam Centraal zu setzen, im unmittelbaren fußĺäufig erreichbaren Umfeld hast du dort ungefähr 5-10 Febo-Automatenparadiese, Zeitbedarf aber schon so ca. 3 Stunden. Aber drunter bucht ja eh keiner der hier aktiven Insassen einen Umsteiger, man will ja die "Launsch" ausmaximieren.

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Das einfachste wird sein sich in den Zug gen Amsterdam Centraal zu setzen, im unmittelbaren fußĺäufig erreichbaren Umfeld hast du dort ungefähr 5-10 Febo-Automatenparadiese, Zeitbedarf aber schon so ca. 3 Stunden. Aber drunter bucht ja eh keiner der hier aktiven Insassen einen Umsteiger, man will ja die "Launsch" ausmaximieren.

Leider habe ich jeweils nur realtiv kurze Übergänge .... in die Stadt kann ich leider nicht. Ich gehöre eher nicht zu den Maximierern in den Lounges - dafür ist mir meine Zeit zu kostbar ....bzw fliege ich jeweils TATL und nehme lieber die schnellen connections.

• Like
Reaktionen: 1 Person