Wo Fraserway Camper (Truck Camper) am günstigsten buchen?

ANZEIGE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach einer Webseite/Reisebüro, welche gute Preise für Truck Camper haben. Ich weiß schon relativ genau, was ich buchen möchte: TC von Fraserway mit Anmietstation in Whitehorse. Die "üblichen Verdächtigen" Camperbörse und Trans Canada Touristik geben sich vom Preis her nicht sonderlich viel. FTI liegt bei 19 Tagen Mietdauer ca. 300€ über den beiden anderen und direkt bei Fraser zu buchen ist wie Geld komplett zu verheizen. :)

Kennt jemand noch andere gute Buchungsmöglichkeiten?

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Viel besseres als Trans Canada Touristik und Camperbörse wirst du nicht finden.
Buch dort, die beiden sind preislich meistens (nicht immer!) die besten.

Eventuell noch ein Angebot von Canusa abwarten, die haben manchmal auch sehr günstige Sachen.

Ich würde aber nicht irgendwo anders buchen, nur weil es 5 Euro günstiger ist.
Die drei genannten haben definitiv die besten Connections zu Fraserway, da wirst du also auch (normalerweise) gut beraten.

• Like
Reaktionen: quatchi

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Wenn man sparen möchte, kann man alternativ mal 4Seasons Anfragen. Ist auch Fraserway aber meist die aelteren Modelle. Gleiche Abholstation und gleiches Personal. Wenn man Glück hat, bekommt man auch ein neues Model. Sind deutlich günstiger.

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Wenn man sparen möchte, kann man alternativ mal 4Seasons Anfragen. Ist auch Fraserway aber meist die aelteren Modelle. Gleiche Abholstation und gleiches Personal. Wenn man Glück hat, bekommt man auch ein neues Model. Sind deutlich günstiger.

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir deren Seite gerade angeschaut. Allerdings haben die nur Vermietstationen in Vancouver, Calgary, Edmonton, Toronto und Halifax. Nix in Whitehorse. :-(

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Oh, mit Whitehorse hast Du dann aber kein Glück...

Hatte mir die CRD und Transcanada Seiten angeschaut. Wir haben kürzlich einen 30 Fuss 4 Seaons für die nächsten Sommer(schul)ferien gebucht, also Peak Season. Im Vergleich zu den Preisen auf der Website für die gleichen tage glatt nur die Hälfte bei 4 Seasons (wie gesagt, gleicher Anbieter, gleicher Wagen nur 1-2 Jahre älter, unlimited KM, volle Versicherung, 100$ Tankgutschein etc). Kann nur empfehlen bei Canusa direkt ein Angebot anzufragen. Hatte auch ein Angebot für Fraserway, dies war immer noch günstiger als die Preise, die ich jetzt sehe. Wir waren bisher mit Canusa und Fraserway/4 Seasons immer sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: