Wo Hotelbuchungs-Discountcodes? Welche Hotel-Preissuchmaschinen?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.566
6.697
ANZEIGE
Was für Quellen nehmt Ihr so für Hotelbuchungs-Discountcodes? Google-Suche?
Und welche Preissuchmaschinen (Metas) verwendet Ihr für Hotelsuchen? Ich habe mit hotels4travelers.com gute Erfahrung gemacht, aber auch Trivago. Hat jemand andere Empfehlungen?

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Ich wende für die Hotelsuche unserer Urlaubsreisen relativ viel Zeit auf :eek:.

Meistens beginne ich bei hotelscombined, jetcost und kayak. Sobald ein paar Hotels in die engere Wahl kommen klappere ich diverse Reiseveranstalter (Dertour, Meiers Weltreisen, etc.), kleinere Hotelbuchungsportale die nicht gelistet werden ab und suche nach Codes / Cashbacks / günstigere Preise via App.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.072
2.235
Ich habe mit hotels4travelers.com gute Erfahrung gemacht, aber auch Trivago.

Wobei hotels4travelers.com einfach nur die Suche von hotelscombined.com eingebunden hat.

In den letzten Monats ist der OTA Elvoline meist immer ziemlich billig. Über die Metasuche hotel.idealo.com ist Elvoline meist am billigsten (noch 2-3% billiger als über den Direkteinstieg oder über den Einstieg über die Metasuchen Trivago oder Hotelscombined) und darüber können auch die 5/10%-Gutscheincodes eingelöst werden, die es immer mal wieder über die Schnäppchenblogs gibt.

Mit einem 10%-Code ist dann Elvoline über den Einstieg über hotel.idealo.de oft deutlich über 10% billiger als die OTA Amoma, HotelsClick, ZenHotels, 7ideas, Hotelopia usw. :cool:

• Like
Reaktionen: ctrl+f

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.146
226
Meine erste Anlaufstelle ist www.trivago.de, wobei ich da das Gefühl habe dass vor allem in letzter Zeit Anbieter und/oder Hotels fehlen, die eigentlich in den Suchergebnissen dabei sein müssten.