Wo in Tokio EM schauen.

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.232
707
Allgäu
ANZEIGE
Selbe Frage nur anderer Ort. Habe gerade festgestellt, das ich beim ersten Spiel der deutschen bereits in Tokio bin und nicht mehr in HongKong. Wobei mir die Bar sehr gut gefallen hätte. Zumal sie in der Nähe unseres Hotel liegt. Ich werde vielleicht trotzdem mal vorbeischauen.

Nun gibt es auch Tipps für Tokio?

Danke im voraus.

Gruss Sascha

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.232
707
Allgäu
Danke schon mal für die Info.

Machen die denn auch wirklich morgens um 5 Uhr für ein deutsches Spiel auf?
Ich liebe ja english Pubs, nur in der Regel nicht zu deutschen Fußballspielen :)

Wie sieht es mit den wenigen deutschen Kneipen in Tokio aus. Hat jemand Erfahrungswerte?

Gruß
Sascha

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.232
707
Allgäu
Ich habe selber mal gegoogelt und Bernds Bar gefunden. Kennt die jemand?
Er hat geschrieben, daß er die EM auf jeden Fall zeigen würde, wenn die Zeiten annehmbar sind.
Wobei wenn ich richtig gerechnet habe, findet das deutsche Eröffnungsspiel um 5 Uhr morgens Ortszeit statt.
Ob das dann noch annehmbar oder schon wieder annehmbar ist, wird sich zeigen.

Es gibt doch auch ein paar Franziskaner Läden in Tokio... gehen da vornehmlich Japaner oder auch deutsche hin?

Gruß
Saschs

nanook00

Erfahrenes Mitglied
03.05.2010
272
-1
SYD/HBA
Bernds Bar soll wohl bei deutschen Touristen und Expats sehr beliebt sein und ist wohl der beste Platz um ein deutsches Fussbalsspiel mit andern Deutschen zu schauen. Ich kann aber dazu leider nichts sagen (bin weder deutsch noch Fussballfan).

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Ich bin auch kein deutscher, dafur aber doch dem 1.FC Koeln einigermassen emotional verbunden. Das erste Spiel der Geissbocke live in den fruhen neunzigern ubrigens mit einem guten Tokioter Freund gesehen. Vor langer, langer zeit auch in Bernd's Bar gewesen und eine erschreckend teure currywurst mit pommes vertilgt...

Japaner sind neben ihrer eigenen Nationalelf oft auch grosse Fans der deutschen Nationalmannschaft so dass es nicht allzuschwer sein durfte, zb. in Shinjuku oder Roppongi Bars mit guter Stimmung zu finden. Ich selber wurde Shinjuku bevorzugen da die Atmosfare in dem "Auslanderghetto"-Teil von Roppongi mir nicht so bekommt, aber die Auswahl durfte im letztgenanntem Ortsbereich grosser sein.