Wo ist der "Priority Check-in Bereich" in FRA ?

ANZEIGE
M

malmsta

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

da ich über die Forumssuche nicht fündig wurde, trau ich mich mal zu fragen: ;)

Unter "Das sind Ihre Frequent Traveller Privilegien" habe ich das hier gefunden:

=======================
Bevorzugter Check-in
[...]
Noch schneller geht es für Sie an Flughäfen, die über einen Priority Check-in Bereich verfügen (zzt. Frankfurt und München). Zudem stehen Ihnen dort separate Sicherheitskontrollen zur Verfügung.
=======================

Wo ist denn in FRA dieser "Priority Check-in Bereich" ?
Terminal 1, Abflugbereich A, ganz vorne wo der Check-In für die First Class ist? :confused:

Dankeschön

Grüße
Rüdiger

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Wo ist denn in FRA dieser "Priority Check-in Bereich" ?
Terminal 1, Abflugbereich A, ganz vorne wo der Check-In für die First Class ist? :confused:

Ja, dort ist er, allerdings nur für Star Gold/SEN/HON - FTLs checken am Business Schalter ein, separate Security für Star Silver wäre mir neu.

M

malmsta

Guest
Ja, dort ist er, allerdings nur für Star Gold/SEN/HON - FTLs checken am Business Schalter ein, separate Security für Star Silver wäre mir neu.

Also der komplette Text bei mir (FTL) lautet:
==============
Das sind Ihre Frequent Traveller Privilegien

Bevorzugter Check-in
Checken Sie doch einfach schneller als andere Fluggäste ein:
Unabhängig von Ihrer gebuchten Reiseklasse können Sie die Check-in Counter der Business Class benutzen.
Noch schneller geht es für Sie an Flughären, die über einen Prority Check-in Bereich verfügen (zzt. Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf).
Zudem stehen Ihnen separate Sicherheitskontrollen zur Verfügung.
==============

Hmmmm, und nu?
Eine Änderung in den FTL Privilegien ?

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Ich wüsste auch nicht, was LH damit genau meint ...

Als FTL kann man ja die Security für Business nutzen - ist aber auch nicht in dem Priority Bereich in A sondern einmal um die Ecke und hat auch keinen so direkten Zugang wie die First Class Schalter und die entsprechende Security.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
Also der komplette Text bei mir (FTL) lautet:
==============
Das sind Ihre Frequent Traveller Privilegien

Bevorzugter Check-in
Checken Sie doch einfach schneller als andere Fluggäste ein:
Unabhängig von Ihrer gebuchten Reiseklasse können Sie die Check-in Counter der Business Class benutzen.
Noch schneller geht es für Sie an Flughären, die über einen Prority Check-in Bereich verfügen (zzt. Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf).
Zudem stehen Ihnen separate Sicherheitskontrollen zur Verfügung.
==============

Hmmmm, und nu?
Eine Änderung in den FTL Privilegien ?

Schätze mal, dass dies veraltet ist! Früher war ja dort, wo heute der sep. F / *AG check in Bereich ist, ein sep Check In Bereich für C und FTL Gäste. Die F Desks waren ja in den netten Räumen untergebracht. Mittlerweile ist der BIZ Check In aber in dem normalen CI Bereich.