Wo kann ich Specials (eco oder biz) ausgehend von anderen Ländern finden?

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.205
63
ANZEIGE
Der Flug nach Calgary und Rückflug ab Vancouver sind gebucht. Leider hat es mit den Awards nicht geklappt, so dass wir 4 Tickets (C-Special) LH kaufen mussten, was natürlich die Reisekasse deutlich geschmälert hat. Meinen ursprünglichen Traum nach Hawaii zu fliegen, ist daher geplatzt, es sei denn, wir bekämen irgendwo noch ein Schnäppchen her.

Wenn es Special nach Kanada/USA gibt, wird es hier im Forum gepostet. Aber Specials innerhalb bzw. ex USA/Kanada nicht. Lese auch bei flyertalk, war aber bisher nicht fündig. Wenn ein Special ex Kanada kommt, kann ich das hier in Deutschland auch buchen?

Bin zwar in besten Händen, was die Buchung meiner Flüge anbelangt, möchte aber selbst ein wenig herumstöbern bevor ich wg. jeder Kleinigkeit eine Email schreibe. :rolleyes:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Specials ex Kanada und ex USA kannst Du in aller Regel auch hier in Deutschland buchen, da meistens auf veröffentlichte Tarife zurückgegriffen wird und diese weltweit verkauft werden können.

Die wirklich guten Schnäppchen innerhalb Nordamerikas findest Du aber in der Regel nicht wirklich irgendwo in der Werbung oder in einem Newsletter, da sich diese meistens aus irgendwelchen "Fare Wars" unter den Airlines ergeben, und ganz oft auch nur kurzzeitig für ein oder zwei Tage buchbar sind (und vielfach eben nicht öffentlich beworben werden).

Das Mileage Run Forum auf Flyertalk ist für solche Tarife in aller Regel die beste Quelle.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.205
63
Ok, evtl. ergibt sich ja noch etwas mit den Awards. Bei flyertalk lese ich eh mit und dann gibt es ja das Reisebüro, das hoffentlich das Unmögliche dennoch möglich macht ;-)

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
Da ich selber schon etwas aehnliches (ab Vancouver) gesucht habe, kann ich Dir vielleicht helfen:
Mit Air Canada sind die guenstigsten Preise bei etwa 355 EUR a.i.
Ab Seattle mit Delta sind es 280 EUR a.i.
Hinflug meistens abends,
Rueckflug meistens nachts.
Dauer etwa 5h.
Im welchen Zeitraum gedenkst Du nach Hawaii zu fliegen?

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.205
63
Hallo mikimoto,

wir werden im August für 19 Tage dort sein. Ich schau mir mal die Packages an. Wollte aber in erster Linie in Hyatts übernachten, da ich dort Diamond bin (Requali werde ich für 2012 nicht schaffen). Falls dir ein Schnäppchen über den Weg läuft, bitte an mich denken. Danke.