Schade, wobei man sich da oft nicht täuschen darfGibt's nicht.
Schade, wobei man sich da oft nicht täuschen darf
Ich habe schon Anbieter gehabt, die keine Gebühren zwischen Kalifornien und Washington State nehmen etc..
Welche Firma hat denn keine Einwegmiete zwischen Cali und Washington?
Holidayautos beispielsweise auch..Welche Firma hat denn keine Einwegmiete zwischen Cali und Washington?
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich die Einweggebühren zwischen New York (Manhattan) und D.C. umgehen kann?
Ich habe auf der Strecke NYC - WAS 50 USD Einweggebühren bei Avis bezahlt. Selbst wenn zwei kurze Mieten am Ende das gleiche kosten würden wie eine lange, wäre mir der Aufwand für 50 USD zu hoch.Zur Not per Bus+Bahn zwischen den grenznächsten Stationen wechseln und einfach einen neuen Wagen mieten. Optimal natürlich, wenn man zu zweit unterwegs ist. Man fährt zusammen in den Nachbarstaat, mietet dort ein zweites Auto und fährt dann mit beiden wieder über die Grenze um das erste zurückzugeben.
Ich habe auf der Strecke NYC - WAS 50 USD Einweggebühren bei Avis bezahlt. Selbst wenn zwei kurze Mieten am Ende das gleiche kosten würden wie eine lange, wäre mir der Aufwand für 50 USD zu hoch.
... für DEN Tip wäre ich Dir sehr dankbar!Also zumindest vor ein paar Jahren war es noch so, dass die günstigste Lösung war sich alle 1-2 Tage einen neuen Mietwagen zu holen. Da bekam man für 40-50 Euro einen schicken Mittelklassewagen inkl. Tankfüllung. Vor 5 Jahren hatte ich in knapp 2 Wochen ganze 8 verschiedene Mietwagen, bin über 3000 km gefahren und war kein einziges mal an der Tankstelle.![]()
... für DEN Tip wäre ich Dir sehr dankbar!
Aktuell ist es so: 3 Tage mit Onewaygebühr US$ 262, ohne 200. Finde ich schon heftig im Vergleich zu den Floridapreisen