Ca. 3 Monate vor Ablauf erscheint normalerweise eine Meldung im Profil: „x eVoucher verfallen zum aa.bb.cccc.“
Habe noch 2 eVoucher welche ich mit SEN-Verlängerung 11/2017 erhalten habe, und habe die dumpfe Befürchtung dass die mir Ende des Monats verfallen (da war doch was mit 2 Jahren...... es auch auf der alten ... Webseite nicht, bevor das Ablaufdatum näher rückte....
Und wer sprach von Q4? Nur Du. Wenn Du was dazu weißt lass mich dran teilhaben.Wie kommst du auf die „interessanten“ Daten?
Quartalsende Q4 2019 ist bei mir der 31.12.2029. ;-)
Nun wurden die eVoucher 11/2017 gutgeschrieben, d.h. es steht zu befürchte dass sie 11/2019 verfallen.
Alternativ wäre ein Verfall zum Ende des SEN-Zeitraums (von 2/2018 bis 2/2020) denkbar...
Bei mir ist drei Monate vor Verfallstermin eine Meldung im Account erschienen, wann die eVoucher verfallen.
Edit: Ne, war sogar deutlich früher, habe den Screenshot vom April gefunden.
![]()
Wenn ich jetzt einen Flug upgrade, werden diese automatisch benutzt? Habe insgesamt vier. Nicht, dass die neuen benutzt werden![]()
Du musst beim Upgrade die UUID der eVoucher angeben, die für das Upgrade verwendet werden sollen. Diese UUID verrät dir die Hotline auf Nachfrage, nen anderen Weg kenne ich leider auch nicht.
Ich kann es irgendwie auch nicht sehen, wann meine verfallen, weder in der App noch auf der Website?
Das steht auch in meinem Konto seit fast 1,5 Jahren. Verfallen ist aber bislang nix.
Jau..."verfällt in Kürze" scheint weit verbreitet zu sein. Erinnert mich an OTA-Seiten von Hotels: nur noch wenige/ein Zimmer frei...Das steht auch in meinem Konto seit fast 1,5 Jahren. Verfallen ist aber bislang nix.
Sobald der eVoucher-Nichtverfall irgendwann verfällt, dann solltest Du ca. 3 Monate vor Verfall eine Meldung à la "Ihnen verfallen x eVoucher zum xx.yy.zzzz." an gleicher Stelle sehen.
Die Frage ist ja: was passiert am 01.01.2023 ?Auf M+M steht es recht prägnant, min. bis 31.12.2022 verfallen keine eVoucher.
Die Frage ist ja: was passiert am 01.01.2023 ?
Also unter "Kontoauszug" sehe ich meinen Voucher, allerdings keine Warnung vor Verfall.
Beginnt dann ab 01.01.2023 die neue Laufzeit?
Danke, nicht gesehenHatte es bereits in einem anderen thread geschrieben:
Abwarten!
Laut LX HON Circle Service soll es demnächst eine Ankündigung diesbzgl. geben.
Die Frage ist ja: was passiert am 01.01.2023 ?
Also unter "Kontoauszug" sehe ich meinen Voucher, allerdings keine Warnung vor Verfall.
Beginnt dann ab 01.01.2023 die neue Laufzeit?