Wochenend-Specials von Air France

ANZEIGE

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
246
13
ANZEIGE
Nur bis Montag, 20. Dezember, sind die Wochenend-Specials von Air France nach

Boston, New York und San Francisco
Abu Dhabi, Amman, Delhi, Johannesburg, Singapur und Tokio
Casablanca, Istanbul, Madrid, Moskau und Valencia

buchbar.

http://www.airfrance.de/DE/de/local/resainfovol/meilleuresoffres/promo_Flash.htm

Reisezeitraum: 10. Januar bis 31. März 2011, Ticketgültigkeit: 1 Monat
Buchungsklasse: Europa R, Rest der Welt N

Wie üblich: begrenzte Platzverfügbarkeit

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Dieses Mal sind die Mittelstreckenziele garnicht schlecht - Moskau, Casablanca und Istanbul ab 159€!

Mhh eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit denen fliegen...

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Tut mir Leid, aber ich zahle nicht mehr Geld nur um früher aufstehen zu müssen und dann noch über CDG(Schengen-Non-Schengen) fliegen zu dürfen.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Das sagt jemand der MUC-CDG-ZRH geflogen ist, beknackter gehts wohl kaum :D
Außerdem ist der Preis nach IST Argument genug, aber du kannst ja auch von MUC mit der LH fliegen, Hauptsache du kommst mit ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
wo bleibt der abenteuergeist? - tja, die jugend von heute ... ;)

Davon hab ich mehr als dem Farmer meistens recht ist. Eine Nacht im MegaBus, die nächste in der Holzklasse über dem Atlantik, wenn der Preis passt würd ichs wieder machen. :D

Aber das ist reine Folter ohne irgendeinen erkennbaren Mehrwert.

• Like
Reaktionen: farmer83

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
So, 25-27 Februar! Und jetzt stell dich nicht so an, dann können wir meinen BOGO wenigstens sinnvoll verballern :D

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Das sagt jemand der MUC-CDG-ZRH geflogen ist, beknackter gehts wohl kaum :D
Außerdem ist der Preis nach IST Argument genug, aber du kannst ja auch von MUC mit der LH fliegen, Hauptsache du kommst mit ;)

Ich bin MUC-AMS-ZRH geflogen! :-(

Wegen den Daten muss ich mal schauen. Aber mit dem BOGO wird das nix, da ich sicher niemals die >300€ Standartrate im IC dort zahle und ich sowieso frühestens Samstag fliegen kann. :/

K

kraven

Guest
Wenn man Zeit hat und das ganze auch noch günstiger ist, wieso nicht Umwege fliegen?
Außerdem gibts dann mehr Essen, mehr Meilen und mehr Segmente für die Flugstatistik :p

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE und farmer83

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wenn man Zeit hat und das ganze auch noch günstiger ist, wieso nicht Umwege fliegen?
Außerdem gibts dann mehr Essen, mehr Meilen und mehr Segmente für die Flugstatistik :p

Die Zeit hab ich bei einem Wochenendtrip aber nicht, da heißt länger im Flieger = weniger Zeit am Zielort.

Aber grundsätzlich würde ich für Non-Stop-Verbindungen auch nicht mehr Geld zahlen, ist hier auch nicht der Fall(sondern weniger!).

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
der mindestaufenthalt ist wohl eine fehlinfo auf der website. man kann definitiv kürzere aufenthalte buchen, wenn eine nacht von samstag auf sonntag dabei ist.
@flyingfreak: mach einfach den deal so, dass farmer die erste nacht im IC bezahlt und du die zweite - fairer deal, oder ;)

BTW, BOGO würde ich in europa sowieso nicht einlösen, wo es hier doch die schönen 2-for-1 raten gibt ...

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
@flyingfreak: mach einfach den deal so, dass farmer die erste nacht im IC bezahlt und du die zweite - fairer deal, oder ;)

BTW, BOGO würde ich in europa sowieso nicht einlösen, wo es hier doch die schönen 2-for-1 raten gibt ...

Hehe...schlechter Deal wenn ich erst am Samstag hinfliege.;)
Aber keine Sorge, an der Frage wird bei Farmer und mir keine Reise scheitern.:)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Problem ist, dass ich bis zum Ablauf im Juni Europa zumindest vorraussichtlich nicht verlassen werde :(

dann aber doch eher in einem hochpreisigen IC einsetzen und nicht dort wo man eine günstige rate bekommen kann. lieber den bogo auf FT in der CC gegen einen länger gültigen tauschen.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Für das Geld kannst Du aus München-West eine ganze Europareise machen. Zum Beispiel München-West-London STN- Dublin - London LGW- Basel - Istanbul SAW
Istanbul SAW - Basel - SXF -München-West und das alles mit echten Airlines ohne für vier lächerliche Legs so viel Geld in den Hals einer Wucher Airline schmeißen zu müssen. Zudem ist München-West um längen der schönere Flughafne mit kurzen Wegen :)