WOMANday 19.4.2012 (-20% in Eco auf Austrian Airlines)

ANZEIGE

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
458
2
Überall und nirgendwo
ANZEIGE
-20% auf alle OS Eco Buchungen mit dem Code "Woman2012".

nur buchbar am 19.4.2012
Reisezeitraum: bis 30.6.2012

LG
Jaykay

Edit: Putzfrau bitte ins OS-Forum verschieben, hab wohl im falschen Tab den Thread erstellt ;-)

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
nur basefare oder all inc?

kann mich erinnern das es letztes jahr auch eine -20% aktion von news gab die war all inc!

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Sie erhalten 20.00 % Rabatt auf Tarif, Steuern und Bearbeitungsgebühr.
Buchungszeitraum: von 19.04.2012 bis 19.04.2012
Reisezeitraum: von 19.04.2012 bis 30.06.2012
Gültig für folgende Flugrouten:
Von: Österreich
In folgende Länder: Albanien, Österreich, Bosnien-Herzegovina, Belgien, Bulgarien, Belarus, Schweiz, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Grossbritannien, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Iran, Island, Italien, Litauen, Luxemburg, Lettland, Moldau, Montenegro, Makedonien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbia, Russische Föderation, Schweden, Slowenien, Slowakei, Türkei, Ukraine
Gültig in folgenden Buchungsklassen: redticket (O,L,K,E,S,W,Q), Economy basic (Q,H,G,E,M,U,S,N,W), Economy flexible (Y,B,M,U), Economy ID (N)
Sie dürfen höchstens 1 mal umsteigen.
Gültig auf allen Flügen die von der Austrian Airlines Group durchgeführt werden

Wieder einmal OS-Logik: Der Iran zählt zu Europa, Armenien und Aserbaidschan nicht.

• Like
Reaktionen: sibi

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
20% Rabatt bei Austrian Buchung am 19.4.

Zufällig dank meiner besseren Hälfte entdeckt

Auf www.austrian.com beim Buchen als Gutscheincode Woman2012 eingeben ...

Für den Gutschein (Woman2012) gelten die Gutscheinbedingungen sowie folgende Bestimmungen:
Sie erhalten 20.00 % Rabatt auf Tarif, Steuern und Bearbeitungsgebühr.
Buchungszeitraum: von 19.04.2012 bis 19.04.2012
Reisezeitraum: von 19.04.2012 bis 30.06.2012
Gültig für folgende Flugrouten:
Von: Österreich
In folgende Länder: Albanien, Österreich, Bosnien-Herzegovina, Belgien, Bulgarien, Belarus, Schweiz, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Grossbritannien, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Iran, Island, Italien, Litauen, Luxemburg, Lettland, Moldau, Montenegro, Makedonien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbia, Russische Föderation, Schweden, Slowenien, Slowakei, Türkei, Ukraine
Gültig in folgenden Buchungsklassen: redticket (O,T,L,K,E,S,W,V,Q), Economy basic (Q,H,G,E,M,U,T,S,V,W), Economy flexible (Y,B,M,U)
Sie dürfen höchstens 1 mal umsteigen.
Gültig auf allen Flügen die von der Austrian Airlines Group durchgeführt werden

vielleicht braucht das ja jemand von euch ;-)

Gilt wie soeben getestet nicht nur für Frauen (y)

Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Hmm schade ich suche was nach Österreich also FRA-VIE-FRA und bis Ende August finde ich da keinen WE Trip mit guten Flugzeiten unter 150 - 180 EUR bei AUA direkt oder LH und allen anderen Seiten. Vielleicht finde ich ja am Freitag was wenn bei LH wieder 99 EUR Flüge freigeschalten werden.

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
uuups ... den thread hab ich nicht gesehen, hab extra vorher geschaut ...

dann dürfen die Admins meinen Thread ruhig löschen, sorry, war gut gemeint :)

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Witzig: der fare gilt nur auf OS op OS aber OS fliegt garnicht nach FI, IE, SK, SL, PT

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Habe gestern 2 Flüge gebucht, -20% wurden auch angezeigt - auf der gemailten zahlungsbestätigung UND auf der laufenden CC-Abbuchung sinds jeweils aber die vollen Preise ohne 20% Abzug!

Noch bei jemandem?

bren

Aktives Mitglied
24.05.2011
104
0
ja, bei mir teilweise auch, es steht bei der Abrechnung der volle Gesamtbetrag da,
unter der rot eingerahmten Box steht aber:
"Sie beazhlen mit Kreditkarte XXXXXX und einem Gutschein. Vom Gesamtbetrag werden Euro 42,34 Euro mit Gutschein verrechnet."
fredl, ich hoffe für dich, du kannst das aufklären!!

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Auf meiner Buchungsbestätigung steht der reduzierte Betrag, auf der Zahlungsbestätigung der volle Betrag und meine Diners wurde (in USD!) mit dem umgerechneten vollen Betrag belastet. Mail an Austrian ist raus...

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Auf meiner Buchungsbestätigung steht der reduzierte Betrag, auf der Zahlungsbestätigung der volle Betrag und meine Diners wurde (in USD!) mit dem umgerechneten vollen Betrag belastet.

Das ist normal bei OS, wenn Gutscheine eingesetzt werden, Abrechnung auf KK erfolgt dann aber korrekt mit dem reduzierten Flugpreis.

Ist mir so geschehen mit dem Austrianxmas2011 Gutschein.

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Das ist normal bei OS, wenn Gutscheine eingesetzt werden, Abrechnung auf KK erfolgt dann aber korrekt mit dem reduzierten Flugpreis.

Ist mir so geschehen mit dem Austrianxmas2011 Gutschein.

Wie gesagt, bei mir nicht: belastung von 130 USD (also knapp 99€) statt knapp 80€...

muhkuh

Reguläres Mitglied
07.06.2011
25
0
grad nachgeschaut. laut der zahlungs-sms von diners wurde bei mir auch der falsche betrag in dollar (!) abgebucht. in der zahlungsbestätigung steht jedoch, dass der gutschein gegenverrechnet wird. mal schauen, welcher betrag am ende auf dem kontoauszug auftaucht.

muhkuh

Reguläres Mitglied
07.06.2011
25
0
endlich scheint die zahlung auch in der umsatzübersicht von diners auf: es wurde der reduzierte betrag in euro abgebucht. bleibt nur die frage, wieso sms und zahlung nicht übereinstimmen

• Like
Reaktionen: fredl