ANZEIGE
Moin,
nach einer Flugstreichung und Flugzeitenanpassung haben wir nun doch die MCT in LAX unterschritten und AA hat uns nach vorne gebucht. Da dies für uns nicht gut möglich war, habe ich um eine Umbuchung auf den Direktflug LAS-LHR von BA gebeten. Zu meinem Erstaunen ging dies glatt durch.
Nun sollte ich auf eine Mail mit der Ticketaussstellung warten, diese ist nicht angekommen und in der Buchungsübersicht wird das Ticket als ausgestellt am 29.8. (Tag der Anpassung von Seiten AA) geführt. Der Anruf meinerseits war aber am 20.9., also müsste dort auch ein neues Ticket ausgestellt worden sein.
Die Flüge wiederum sind korrekt im System sowohl auf der Webseite (AA und BA) als auch in beiden Apps ersichtlich.
Ist nun alles in Ordnung oder sollte ich lieber noch einmal Kontakt zu AA aufnehmen ?
Vielen Dan für Eure Einschätzung
Angostura
nach einer Flugstreichung und Flugzeitenanpassung haben wir nun doch die MCT in LAX unterschritten und AA hat uns nach vorne gebucht. Da dies für uns nicht gut möglich war, habe ich um eine Umbuchung auf den Direktflug LAS-LHR von BA gebeten. Zu meinem Erstaunen ging dies glatt durch.
Nun sollte ich auf eine Mail mit der Ticketaussstellung warten, diese ist nicht angekommen und in der Buchungsübersicht wird das Ticket als ausgestellt am 29.8. (Tag der Anpassung von Seiten AA) geführt. Der Anruf meinerseits war aber am 20.9., also müsste dort auch ein neues Ticket ausgestellt worden sein.
Die Flüge wiederum sind korrekt im System sowohl auf der Webseite (AA und BA) als auch in beiden Apps ersichtlich.
Ist nun alles in Ordnung oder sollte ich lieber noch einmal Kontakt zu AA aufnehmen ?
Vielen Dan für Eure Einschätzung
Angostura