Worldshop: Gate- oder Shop-Delivery - wie sieht das Icon aus?

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich hab da einen netten Worldshop Gutschein in Schweizer Franken dank Select-Benefit erhalten. Da die Swiss aktuell keinen eigenen Onlineshop hat, gilt der Gutschein für den Worldshop der Mama LH.
Da ich immer mal wieder über FRA oder MUC fliege, würde ich den Gutschein jetzt gerne mit Gate- oder Shop-Delivery nutzen. Meine zwei aktuellen Wunschartikel sind jetzt nicht dem Icon versehen, dass auf diese Art lieferbare Artikel haben müssen. Ich hab jetzt mal wild verschiedenste, halbwegs handliche Artikel angeklickt und nirgendwo dieses Icon gefunden. Ob ich jetzt mit meinem Konto angemeldet war oder nicht. Und im angemeldeten Zustand, war beim Checkout auch nur Lieferung an Adresse möglich.

Gibts da schon Erfahrungswerte? Oder bin ich der Erste, der in der Konstellation etwas bestellen will? Sonst werde ich die Tag mal den Worldshop direkt anschreiben.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Aufgrund von Corona wird Gate / Aircraft Delivery meine ich derzeit nicht angeboten.

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
300x250
Interessant... wird trotzdem noch beworben, inklusive Video. Würde aber die fehlenden Icons erklären!