ANZEIGE
Der Macher von mydealz.de (sollte wohl einigen Schnäppchenjägern bekannt sein) hat ein neues Projekt angefangen - qipu - Alle Shops - und bietet jetzt eine Seite an, über die man Cashback für Einkäufe bei dort verlinkten Partnern bekommt. Das Prinzip als solches ist sicherlich nicht neu und gibts so ähnlich ja auch z.B. bei Payback. Aufgefallen ist es mir, weil man auch für Buchungen bei Hilton was erhält. Das habe ich so noch bei keinem anderen deutschen Anbieter gesehen. Bisher kannte ich dahingehend nur Quidco - The UK's Most Popular Cashback & Voucher Site - die allerdings in UK Pfund abrechnen und Limits haben für Paypal Auszahlungen.
Ich habe zwei Testbuchungen gemacht und das Tracking der Buchung lief erstaunlich schnell (< 2h). Kombination mit Hilton Promo/Buchungs-Codes sollte kein Problem sein und Punkte gabs bei Quidco initiierten Buchungen auch ganz normal, dürfte hier auch der Fall sein.
Als zur Zeit noch benötigten Einladungscode zur Registrierung kann man willkommenbeiqipu verwenden.
Ich habe zwei Testbuchungen gemacht und das Tracking der Buchung lief erstaunlich schnell (< 2h). Kombination mit Hilton Promo/Buchungs-Codes sollte kein Problem sein und Punkte gabs bei Quidco initiierten Buchungen auch ganz normal, dürfte hier auch der Fall sein.
Als zur Zeit noch benötigten Einladungscode zur Registrierung kann man willkommenbeiqipu verwenden.