WY-Errorfare: Reminder von Cheaptickets

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ANZEIGE
Hallo miteinander,

ich habe soeben eine Mail erhalten bei der ich mir dachte "jaja die ging wohl an den falschen Empfänger". Die Mail fragte mich ob ich bereit sei für meinen Flug nächste Woche nach KUL.
Jedoch ist mir dann eingefallen, dass ich damals die WY-EF nach KUL gebucht hatte welche dann ja storniert wurde.
Die Mail von Cheaptickets beinhaltete einen Amadeus Buchungscode welcher folgendermaßen aussieht:

Reservierungsnummer:censored:xxxxx

CHEAPTICKETS.DE

Adresse:
KOMTURSTR. 18A
12099 BERLIN
GERMANY
Kontakt:
Tel.: 030-22409370
Fax: 0681-59538001

Herr XXXXXX
Verschiedenes

Lage: Schiphol (Amsterdam, Niederlande)
Abreisedatum: Montag, 17. März 2014

Notes:

Habt ihr auch solche Mails bekommen oder haben die mich nur einfach vergessen aus dem "Verteiler" zu nehmen? :confused:

Moderiert:

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.071
1.582
KUL (bye bye HAM)
Du kannst davon ausgehen, das das Storno nicht vernünftig übertragen wurde und deshalb deren Script dir diese Email schickt. Ich würde ja aus Spass den Buchungscode mal durch Checkmytrip laufen lassen. Wer weiss, vielleicht hat WY dir nur gesagt das sie stornieren, es aber dann nicht getan ;)

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Du kannst davon ausgehen, das das Storno nicht vernünftig übertragen wurde und deshalb deren Script dir diese Email schickt. Ich würde ja aus Spass den Buchungscode mal durch Checkmytrip laufen lassen. Wer weiss, vielleicht hat WY dir nur gesagt das sie stornieren, es aber dann nicht getan ;)

Das waere dann die ultimative Ultra-EF. Ticket rueckerstatten, bzw. nicht kassieren, und dann die Buchung drinlassen. Das waere fuer den werten Voristen dasselbe wie Weihnachten, Ostern und die Verzehnfachung der Meilen-Gutschriften bei M&M an einem Tag.

• Like
Reaktionen: GAT

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Das waere dann die ultimative Ultra-EF. Ticket rueckerstatten, bzw. nicht kassieren, und dann die Buchung drinlassen. Das waere fuer den werten Voristen dasselbe wie Weihnachten, Ostern und die Verzehnfachung der Meilen-Gutschriften bei M&M an einem Tag.

Dann noch bei Abflug in der EU ordentlich Verspätung und Abgreifen der Kompensation... (y)

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Habe selbe Email bekommen und gleich bei checkmytrip nachgeschaut: nichts..... also nur die automatisch generierte Erinnerung. Hätte mir ganz schön in den Ars... gebissen, wenn das Ticket noch Bestand gehabt hätte, da ich den Flug sowieso nicht antreten kann :D

Ansonsten weine ich der EF keine Träne nach. Das ist das übliche Spiel. Mal gewinnt man, mal.... ihr wisst schon.

Grüße, GAT