XC Corendon Airlines: Buchung ohne E-Ticket-Nr.?

ANZEIGE

Travlr

Aktives Mitglied
20.01.2021
154
92
ANZEIGE
Habe über eine OTA eine Corendon Airlines Buchung gemacht (BSL-ASR). Die Buchungs-Nr. habe ich erhalten (von der OTA wie auch von Corendon-Airlines), aber ich sehe nirgends eine E-Ticket-Nr. (sowohl bei der OTA wie auch bei Corendon-Airlines). Gebucht wurde vor 4 Tagen. Kann es sein, dass es hier keine E-Ticket-Nr. gibt, da es sich - wahrscheinlich - um einen Charter-Flug handelt?
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
17.467
15.016
FRA
Mal mit der Buchungsnummer auf der Corendon Webseite einloggen und die Buchungsbestätigung downloaden.
 
  • Like
Reaktionen: Travlr

Travlr

Aktives Mitglied
20.01.2021
154
92
Danke für die Hinweise! Ich habe nun Corendon direkt angerufen, und man hat mir eine Buchungsbestätigung per E-Mail gesendet worauf die E-Ticket-Nummer sichtbar ist (beginnend mit 395). Beim Einloggen auf der Corendon-Website ist leider nur die PNR-Nummer ersichtlich, nirgends aber die E-Ticket-Nummer.

Buchungen über Etraveli-Group scheinen also anscheinend diese E-Ticket-Nummer nicht durchzugeben bei der Buchung von Corendon Airlines Flügen. Bei Buchungen von Sunexpress Flügen erhielt ich sie.
Und ja, es ist mir bewusst, dass es bei OTA-Buchungen zu solchen Problemen kommt. Aber in diesem Fall hier war die Ersparnis-Risiko Abwägung auf seiten einer Buchung über OTA ;)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Travlr

Aktives Mitglied
20.01.2021
154
92
--> gelöscht, da im falschen Thread erstellt!
 
Zuletzt bearbeitet: