Xiamen Airlines - Wo Buchung checken/verwalten?

ANZEIGE

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
ANZEIGE
Hallo,

ich habe bei einer OTA (Rumbo) einen innerchinesichen Flug bei Xiamen Airlines gebucht. Die Bestätigung mit Buchungscode ist gerade eingetroffen, ich weiß nur nicht wo ich jetzt die Reiseroute bzw. Buchung nochmal anschauen kann, wie z.B. bei Checkmytrip.
Dort geht es leider nicht, bei Virtuallythere auch nicht. Auf der Seite von Xiamen Airlines finde ich auch nirgens die Möglichkeit die Buchung zu verwalten.

Hat jemand eine Idee bzw Tipp für mich?

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Danke schonmal. So wie das da aussieht, muss man E-Ticketnummer und Name eingeben.
Leider habe ich von der OTA nur einen Buchungscode erhalten und kein E-Ticket...komisch.
Auf deren Seite ist alles bestätigt aber eine Ticketnummer steht nirgens.

Vielleicht kommt ja noch was...

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Danke schonmal. So wie das da aussieht, muss man E-Ticketnummer und Name eingeben.
Leider habe ich von der OTA nur einen Buchungscode erhalten und kein E-Ticket...komisch.
Auf deren Seite ist alles bestätigt aber eine Ticketnummer steht nirgens.

Vielleicht kommt ja noch was...

Guck mal hier: Air China: how do I check my booking? - FlyerTalk Forums

Travelsky sollte das richtige Programm für Xiamen Airlines sein, es findet sich auf der Travelsky-Website ein Dokument, dass irgendwelche Buchungsfunktionen für diese Airline beschreibt (richtet sich also an Reisebüros, bedeutet aber, dass Xiamen Airlines in Travelsky verfügbar ist).

Edith sagt: Vielleicht geht es auch hiermit: http://www.appletravel.cn/customer_support/faq_msg.php?id=60

• Like
Reaktionen: TomsenTom

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Mit dem Link aus dem FT-Thread funktioniert es!

Ist zwar alles auf Chinesisch und etwas knapp ausgeführt, aber jetzt sehe ich zumindest auch mal eine Ticketnummer und weiß, dass die Buchung wirklich funktioniert hat.

(y)

• Like
Reaktionen: usarage