Yeego

ANZEIGE

swissrevolution

Neues Mitglied
11.03.2013
1
0
ANZEIGE
hat jemand Erfahrungen mit der Buchungsplattform Yeego... (zu welcher Firma gehören die?) - evtl. GT?

scheint mir keinen seriösen Eindruck zu machen

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.113
15
Interessante Konstellation:
UK Support
435 Uxbridge Road
Hatch End - Middlesex - HA5 4JR
United Kingdom
Tel: 00 44 207 193 14 29
Website / Operations
Bisca Investments Ltd
6A Queensway
Gibraltar - Southern Europe
Tel: 00 350 200 46375
Europe - Marketing & Development
All Media Marketing SPRL
122 rue de Fierlant
1190 Brussels
Belgium
Travel Operations
Holiday Services A.S.
Yesilbahce Mah. 1449 Sok.
Necip Kiray Apt. No:10/10
Antalya / Turkey
Tel: +90 242 321 46 35 / 322 44 96
Development & IT Support
KreoLabs Sp. z o.o.
Slowackiego 16 / 2B
60822 Poznan
Poland

• Like
Reaktionen: coolalzi

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
247
Zumindest bis jetzt kann ich den negativen Vorgeschmack nicht bestätigen.

Habe für kommende Woche über Yeego ein Hotel in Asien reserviert. Haben alle anderen Preise unterboten. Obwohl die Reservierung bereits im Oktober war, wurde wie angekündigt der Reisepreis erst vergangene Woche meiner Kreditkarte belastet (2 Wochen vorher). Soweit bis heute nur positive Erfahrungen.

Der Hotelvoucher macht zwar einen leicht unprofessionellen Eindruck, allerdings läuft bis jetzt alles rund. Wenn der Voucher auch noch gedeckt ist und es keine Probleme mit der Reservierung im Hotel gibt oder ähnliches kann ich nichts Negatives berichten. In 2 Wochen kann ich Bericht erstatten...

PS: die Belastung der KK erfolgte tatsächlich aus der Türkei.

Eagle2

Neues Mitglied
20.02.2013
20
0
Zumindest bis jetzt kann ich den negativen Vorgeschmack nicht bestätigen.

Habe für kommende Woche über Yeego ein Hotel in Asien reserviert. Haben alle anderen Preise unterboten. Obwohl die Reservierung bereits im Oktober war, wurde wie angekündigt der Reisepreis erst vergangene Woche meiner Kreditkarte belastet (2 Wochen vorher). Soweit bis heute nur positive Erfahrungen.

Der Hotelvoucher macht zwar einen leicht unprofessionellen Eindruck, allerdings läuft bis jetzt alles rund. Wenn der Voucher auch noch gedeckt ist und es keine Probleme mit der Reservierung im Hotel gibt oder ähnliches kann ich nichts Negatives berichten. In 2 Wochen kann ich Bericht erstatten...

PS: die Belastung der KK erfolgte tatsächlich aus der Türkei.

Und, hat alles geklappt?:)

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
247
Hiermit melde ich mich zurück:

Es hat mit der Hotelreservierung alles ganz hervorragend geklappt. Hervorheben möchte ich, dass "mein" Hotel zuletzt auf vergleichbaren Seiten das Mehrfache des Preises von Yeego gekostet hat. Natürlich hatte ich die Buchung bereits einige Monate vorher getätigt, aber da der Betrag erst kurz vor der Reise belastet wurde hielt sich das finanzielle Risiko in Grenzen. Bis zuletzt wurden auf der Yeego-Seite nur 15,- Euro als Stornogebühr genannt, sollte ich bis 24 Stunden vor der ersten Übernachtung stornieren. Danach wäre eine Tagesrate fällig gewesen. Ob das bei allen Hotels so ist weiss ich nicht, bei mir in Hong Kong war es jedenfalls so.

Etwa 2 Wochen vor Abreise wurde meine Kreditkarte belastet.

Das Hotel erkannte auch die Vorabbezahlung durch Yeego gleich im System und es war nicht mal ein Voucher notwendig. Somit wirklich 5 dicke Sterne. Es gab keinerlei Probleme, auch die Kommunikation über die (automatisierten) eMails war vorbildlich (Ankündigung der Belastung der Kreditkarte, kurz danach Bestätigung, etc.).

Eagle2

Neues Mitglied
20.02.2013
20
0
Super, das freut mich. Ich habe schon im März auch über Yeego gebucht und fliege erst im August. Es war auch das günstigste Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern.
Bei mir wird auch erst 2 Wochen vorher die Kreditkarte belastet. Freu mich schon.:D

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
247
Super, das freut mich. Ich habe schon im März auch über Yeego gebucht und fliege erst im August. Es war auch das günstigste Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern.
Bei mir wird auch erst 2 Wochen vorher die Kreditkarte belastet. Freu mich schon.:D

Ich war am Anfang in etwa genauso verunsichert wie Du, jedoch habe ich wirklich nur positive Erfahrungen mit denen sammeln können. In diesem Sinne bin ich sicher, Du kannst Dich zu Recht auf Dein Hotel freuen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
So seriös wie alle prepaid booking websites (mal expedia, hotels.com oder orbitz (ebookers, ratestogo, hotelclub) ausgenommen) halt sein können: wenn die Unternehmen hops gehen, stehst du trotz bezahltem Zimmer vor einem Problem, denn dann wird der Hotelier in 90% der Fällen nicht nicht "prepaid" wohnen lassen, sonder du musst vor Ort nochmals bezahlen - die 10% sind hoteliers die dich trotz nicht bezahltem Zimmer wohnen lassen (vielleicht nur 5%?).

Um zu verstehen wie Yeego, otel, Galahotels, olotels etc (alles Türkei) funktionieren, muss man wissen, daß die ihre "Lieferanten" erst 4 Tage vor Anreise bezahlen müssen, von euch aber ggf. schon zum Buchungszeitpunkt alles kassieren (hier: 2 Wochen vor Anreise - sehr gut!!) und dann mit dem Geld arbeiten. Wenn viele stornieren kommen die in Geldnöten - in der Krise 2008 sind einige wie bookinhotels (ohne "g") oder "wired destinations" den Jordan runter und die Gäste standen vor unbezahlten Zimmern: Search results: bookinhotels - TripAdvisor

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
In welcher Währung wird bei denen denn die Kreditkarte belastet? Local currency des Hotels, Euro, USD, oder gar die, die man oben rechts auswählt?
:D

Eagle2

Neues Mitglied
20.02.2013
20
0
Sodele, bei uns ist alles super gelaufen. Es gab keinerlei Probleme. Und das für eine tollen Preis.