Yotel in New York für 159 USD buchbar!

ANZEIGE

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
ANZEIGE
Liebe Community,

habe eine Mail von Yotel erhalten: Mit dem Code SPRING13 ist dieses z. Zt. für ab 159 USD buchbar (unter der Woche, am Wochenende teurer...). Der Preis beinhaltet ein "Upgrade" auf eine ViewCabin. War im letzten Jahr im Yotel und fand es für einen Kurztrip von der Lage und der Ausstattung vollkommen OK. Bei diesem Preis ohnehin...

Gruß

Pafeni

PS: Preis dort beeinhaltet grundsätzlich Kaffee, Tee etc. ganztags und morgens Muffin-Frühstück...

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
159USD pro Nacht für ein Zwergenzimmer ?

Na danke ...

Na dann vergleich mal die Preise in anderen Hotels zu vergleichbaren Zeiträumen...

Yotel-Zimmer sind klein aber ausreichend. Sie sind in NY richtig neu, gut gereinigt, die Lage ist für Touris mehr als gut und man hat von den View-Cabins einen echt guten Ausblick...

Natürlich kein Vergleich mit Andaz, Setai, MO, o. ä. aber eben auch nicht preislich. Bei meinem jetzt gebuchten Termin würde das Andaz z. B. im günstigsten Fall (Standard King mit dem Risiko des "Hinterhofblicks") ca. 440 USD kosten. Ich denke, da sollte sich jeder Überlegen, ob es das Wert ist...

Auch ich hatte schon das Vergnügen die Andaz Suite im 17. Stock mit Blick über den Bryant Park zu nutzen, ein Traum - ohne Zweifel. Jedoch hat da mein AG gezahlt und der Preis spielte somit nur eine untergeordnete Rolle (die sind während der Fashion Week ohnehin jenseits von "Gut und Böse"). Wenn ich privat zahlen muss, darf es gerne etwas weniger Komfort sein, solange die Hygiene stimmt und die Lage OK ist. Mit 300 bis 400 USD pro Nacht Ersparnis kann ich (!) in New York besseres anfangen. Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will...

E

embraer

Guest
Gerade an den Wochenenden gibt es in NYC auch normale Hotels zu einigermassen vernünftigen Preisen. Sieht dann etwa so aus:
ImageUploadedByTapatalk1363521818.546516.jpg

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Wollte hier eigentlich auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, sondern lediglich auf einen Buchungscode hinweisen. Wer will nutzt ihn, wer nicht, der lässt es...

Bleibe jedoch dabei, dass ich (persönlich) 159 USD für NY an Wochentagen einen guten Deal halte. Das kann aber jeder für sich selbst anders bewerten...

N1003U

Reguläres Mitglied
Liebe Community,

habe eine Mail von Yotel erhalten: Mit dem Code SPRING13 ist dieses z. Zt. für ab 159 USD buchbar (unter der Woche, am Wochenende teurer...). Der Preis beinhaltet ein "Upgrade" auf eine ViewCabin. War im letzten Jahr im Yotel und fand es für einen Kurztrip von der Lage und der Ausstattung vollkommen OK. Bei diesem Preis ohnehin...

Gruß

Pafeni

PS: Preis dort beeinhaltet grundsätzlich Kaffee, Tee etc. ganztags und morgens Muffin-Frühstück...

+1

Es gibt auch viele gute und günstige Restaurants in dieser Nachbarschaft (Hell's Kitchen). Besonders empfehle ich 9. Avenue zw. 42. und ca. 55. Str, wo man ein gutes 3-Gäng Abendessen ab ca. 25USD pro Kopf (ohne Alkohol) genießen kann. (Fall jemand eine besondere Empfehlung wünscht, schick mir bitte eine PN)

Ich wohnte von 2005 bis 2012 nur 2 Blocks entfernt von diesem Hotel und habe gute Berichte vom Yotel gehört.