Young-Driver Surcharge in den USA

ANZEIGE

lisel

Neues Mitglied
02.08.2014
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen :)

Ich plane für 2015 eine Rundreise in den USA mit den Zielen Phoenix, Las Vegas und LA.
Hierfür suche ich einen Mietwagen (am besten Mittelklasse) für einen Reisezeitraum von ca. 3 Wochen.
Da wir leider unter 25 Jahren sind ist eine Jungfahrergebühr zu bezahlen. Da dies erhebliche Zusatzkosten mitsichrbingt würde ich diese gern umgehen.
Gibt es direkte Empfehlungen einer Autovermietung und Tipps die Jungfahrergebühr zu umgehn?

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich habe ein ähnliches Problem - allerdings Ostküste. Bei Flyertalk liest man haefig, dass Enterprise die Fee gerne mal rausschmeisst, wenn man freundlich fragt. Ich werde deshalb vor der Reservierung mal bei der freundlichen Enterprise Station in der Nachbarschaft vorbei schneien.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hertz hat manchmal CDPs um den Zuschlag zu umgehen. Google sollte helfen.

• Like
Reaktionen: lisel

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Nach Möglichkeit bei Sixt mieten, dort gibt es keine Zusatzgebühren für Fahrer unter 25.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
Hertz mit CDPs ohne Young-Driver-fee buchen - muss man halt vergleichen, was hier günstiger kommt?

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
Hallo zusammen :)

Ich plane für 2015 eine Rundreise in den USA mit den Zielen Phoenix, Las Vegas und LA.
Hierfür suche ich einen Mietwagen (am besten Mittelklasse) für einen Reisezeitraum von ca. 3 Wochen.
Da wir leider unter 25 Jahren sind ist eine Jungfahrergebühr zu bezahlen. Da dies erhebliche Zusatzkosten mitsichrbingt würde ich diese gern umgehen.
Gibt es direkte Empfehlungen einer Autovermietung und Tipps die Jungfahrergebühr zu umgehn?

Flieg nack BKK, da gibts Führerscheine für 5 USD mit deinem Wunschalter, danach kannste ja in die USA fliegen.
:LOL: