ANZEIGE
guten abend allerseits,
ich hoffe das ich hier das richtige subforum treffe...
Folgende Situation: Ich bin im moment noch nicht einmal basic bei M&M. Ich bin garnichts. Unten an mal meine bisher gebuchten Legs heuer:
OS VIE-TLV-VIE (in vermutlich Y - ist eine pauschalreise)
OS VIE-NCE-VIE in class O
OS VIE-CDG-VIE in calss O
OS VIE-ARN-VIE in class O
OS VIE-OSL-VIE in class O
OS VIE-FCO-VIE in class O
LH VIE-DUS-LHR-FRA-VIE in class E
LH VIE-DUS-VIE ist noch geplant.
Noch dazugekommen:
LO KRK-WAW-KRK in class W
LO WAW-GDN-WAW in class W
das wären nun mal 22 flüge. die frage ist bei welchem prämienprogramm sollte ich mich am besten anmelden? Mein Ziel wäre ein *S. M&M wäre nicht schlecht nur bräuchte ich dann noch 8 flüge um über die 30 flüge silber aktion FLT zu erreichen. Wer kennt da gute und günstige Segment Runs?
Oder sollte ich einen anderen StarAlliance Partner wählen. Wobei ich glaube das mir bei TK und Aegean meine O und E Classes nichts weiterbringen oder?
Was meint ihr? Was würdet ihr mir raten?
lg
OSy ex VIE
ich hoffe das ich hier das richtige subforum treffe...
Folgende Situation: Ich bin im moment noch nicht einmal basic bei M&M. Ich bin garnichts. Unten an mal meine bisher gebuchten Legs heuer:
OS VIE-TLV-VIE (in vermutlich Y - ist eine pauschalreise)
OS VIE-NCE-VIE in class O
OS VIE-CDG-VIE in calss O
OS VIE-ARN-VIE in class O
OS VIE-OSL-VIE in class O
OS VIE-FCO-VIE in class O
LH VIE-DUS-LHR-FRA-VIE in class E
LH VIE-DUS-VIE ist noch geplant.
Noch dazugekommen:
LO KRK-WAW-KRK in class W
LO WAW-GDN-WAW in class W
das wären nun mal 22 flüge. die frage ist bei welchem prämienprogramm sollte ich mich am besten anmelden? Mein Ziel wäre ein *S. M&M wäre nicht schlecht nur bräuchte ich dann noch 8 flüge um über die 30 flüge silber aktion FLT zu erreichen. Wer kennt da gute und günstige Segment Runs?
Oder sollte ich einen anderen StarAlliance Partner wählen. Wobei ich glaube das mir bei TK und Aegean meine O und E Classes nichts weiterbringen oder?
Was meint ihr? Was würdet ihr mir raten?
lg
OSy ex VIE
Zuletzt bearbeitet: