• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Zahlungsdienstleister Muchbetter

ANZEIGE

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
ANZEIGE
https://muchbetter.com/de/

Guckt euch das mal an

Die MuchBetter Prepaid Mastercard ® wird von der Wirecard Card Solutions Ltd unter einer Lizenz von Mastercard International Inc. herausgegeben.
Mastercard und das Mastercard Logo sind eingetragene Markenzeichen von Mastercard International In
Regulation: Licensed and regulated as electronic -money institution (EMI) by the UK Financial Conduct Authority (FCA) License No.: 900704

Zuletzt bearbeitet:

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Mich wundert es, dass Muchbetter trotz eigener E-Geld-Lizenz die Mastercard von einem anderen E-Geld-Institut herausgeben lässt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
Ich sehe da keine Party:

Cards 0% -5% (depending on region)

Withdrawing your money: SEPA bank transfers 2% - 2.5%

Vollkommen uninteressantes Produkt.

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Mich wundert es, dass Muchbetter trotz eigener E-Geld-Lizenz die Mastercard von einem anderen E-Geld-Institut herausgeben lässt.

Eine E-Geld-Lizenz ist ja noch nicht automatisch eine Mastercard-Herausgabelizenz.

Ich sehe da keine Party:

Cards 0% -5% (depending on region)

Withdrawing your money: SEPA bank transfers 2% - 2.5%

Vollkommen uninteressantes Produkt.

Sehe ich genauso.

Das Produkt wird aber explizit als Lösung für Kunden von Online-Glücksspiel beworben. Da stehen die Gebühren wohl nicht im Vordergrund.

• Like
Reaktionen: Amic

Optimizer

Reguläres Mitglied
13.11.2019
35
1
Mich schrecken die extrem schlechten Bewertungen auf trustpilot und im Google Playstore ab.

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Der Name hätte ruhig etwas mehr Hipster-exotisch sein können. "Much better" ist nicht unbedingt innovativ. Much better than what? Moskau Inkasso?

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Mich schrecken die extrem schlechten Bewertungen auf trustpilot und im Google Playstore ab.
Kein Wunder, bei der Bewerbung als Zahlungskonto für den Online-„Spielspass“. Ist halt ein schwieriges Terrain für Zahlungsdienstleister, und nicht selten bekommt man ja nur eine Seite der Medaille mit.

Ganz zu schweigen von den Glücksspielanbietern. Genügt ja manchmal schon ein Konto im Drittland (nicht Wohnsitzland) zu haben, damit die sich erstmal querstellen mit der Auszahlung.

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Ich probiere derzeit eine 3stellige Summe auf ein EU Konto auszahlen zu lassen von denen. Heute Mittag angefordert. Mal schauen ob e sklappt

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
ANZEIGE
wollte heute meinen Account schließen und Guthaben auszahlen lassen:
At the moment, we are unable to process your withdrawal request per our recent announcement of service disruption in your location.

Rest assured that your account balance is safe, and your withdrawal will be sent for processing as soon as we are clear to proceed.
Habe dann die App reaktiviert und über die "Dienstunterbrechung" erfahren. Kennt jemand die Hintergründe? Auf trustpilot findet man auch nicht mehr, außer das die Leute an ihr Guthaben nicht rankommen.

Macht es Sinn PayrNet UAB zu kontaktieren oder ist das verlorene Zeit?