• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Zahlungsziel OS MasterCard Gold?

ANZEIGE

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
ANZEIGE
Hallo!

Kann mir einer die Funktionsweise des Zahlungsziels von 20 Tagen bei der OS MasterCard Gold erklären?

Ich habe auf meinem Girokonto ganz unterschiedliche Abbuchungsdaten, letztes Monat (August) zb wurde meine Rechnung am 17 beglichen, dieses Monat (September) wurde meine Rechnung schon gestern am 2. beglichen?

Kann man Card Complete irgendwie beibringen meine Rechnungen immer am 6., bzw 7./8. abzubuchen. (Am 5. bekomme ich immer mein Gehalt).

Grundsätzlich ist es mir ja egal wann ich meine Abbuchungen bekomme, da ich jedoch zwei Girokonten habe, und das Konto das bei Card Complete hinterlegt ist, nicht mein Gehaltskonto ist, ist es immer recht schwierig für mich den fälligen Betrag zur rechten Zeit auf das "Card Complete - Girokonto" zu überweisen.

Kann mir da einer helfen und das Grundsystem zum Zahlungsziel aufschlüsseln?
Wird mein Rechnungsbetrag nicht immer an einem bestimmten Datum festgelegt? Denn anders kann ich mir die Schwankungen der Abbuchungsdaten nicht feststellen.

deafsport

Aktives Mitglied
15.07.2011
102
0
Österreich/Lnz
Bei mir das gleiche wie Fanta 2k immer von 17. bis 20.ten des Monats.

Ich habe die Miles&More OS World Business von Mastercard.

gruß
deafsport

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
ANZEIGE
Hab auch die Gold, Abbuchung erfolgt bei mir immer zwischen 1.-8.