ANZEIGE
Ich frage mich seit einiger Zeit, warum eigentlich keine transparenten Informationen zu Room-Service-Preisen von Hotels öffentlich gemacht werden (Homepage etc.). Vor allem für's Frühstück. Ich bin mittlerweile ein echter Fan, das Frühstück auf's Zimmer bringen zu lassen. Wenn man es im Restaurant, z.B. mangels Status ohnehin bezahlen müsste, kann man es ja auch im Zimmer zu sich nehmen.
Vorteile für mich (nur meine Meinung):
Entspannter, nicht an Frühstückszeiten gebunden, es steht ja im Zimmer, ggf. nicht deutlich teurer (wenn ohnehin keine Rate/Status mit Frühstück gebucht), bei 2 Personen, die sich eines teilen, sogar günstiger.
Daher meine Idee:
Zeigt doch einmal die Door-Hanger zur Frühstücks-Bestellung der jeweiligen Hotels. Auch wenn sie nicht ausgefüllt sind - einfach als Info.
Ich starte mal mit dem Crown Plaza Hamburg Alster, Foto meines Bruders, Januar 2025

Vorteile für mich (nur meine Meinung):
Entspannter, nicht an Frühstückszeiten gebunden, es steht ja im Zimmer, ggf. nicht deutlich teurer (wenn ohnehin keine Rate/Status mit Frühstück gebucht), bei 2 Personen, die sich eines teilen, sogar günstiger.
Daher meine Idee:
Zeigt doch einmal die Door-Hanger zur Frühstücks-Bestellung der jeweiligen Hotels. Auch wenn sie nicht ausgefüllt sind - einfach als Info.
Ich starte mal mit dem Crown Plaza Hamburg Alster, Foto meines Bruders, Januar 2025