ANZEIGE
Auch der Companion award ist für mich relativ egal, da mein vorwiegender Reisecompanion diesen sowieso hat.
Und Deine Reisepartner kann auch Deine Meilen mit dem Comp.-Award verbrauchen, das würde mich jetzt interessieren wie das geht?
Auch der Companion award ist für mich relativ egal, da mein vorwiegender Reisecompanion diesen sowieso hat.
die servicetechniker muss man eben in watte packen, denn die muessen meist das ausbaden, was die vertriebler zuvor 'verbrochen' haben.
ganz einfache regelung, gewisser hybris entgegenzuwirken, die im vertrieb manchmal schnell aufzukommen droht.
so mancher vertriebler haelt sich schnell fuer was besseres und fuer den kaese in der wurstauslage, obwohl das seine wahre leistung nicht unbedingt rechtfertigt.
wenn der vertriebler auch fuer alle diejenigen, die er fuer sein projekt im ausland braucht, C mitverkauft, kriegt er auch C und 4 sterne.
ansonsten fliegt und haust er genauso, wie diejenigen, die seinen mist mal wieder ausbaden duerfen ... Y und 3 sterne.
Wer ist bereit, irgendwas zu tun, um den ansonsten gefährdeten Status dennoch zu verlängern?
(aber das war jetzt alles nicht das was Du hoeren wolltest, oder? ;-) )
Bin gerade dabei. Waer eigentlich mein totes Jahr, und hatte eigentlich vor AB Gold zu verlaengern, aber dann kamen ungeplant ein paar C Interkont Meilen um die Ecke im Februar, und da dachte ich mir: lieber den Sack schnell schon jetzt zu machen. Bin jetzt bei 65k, und hab noch 2-3 Langstrecken (Y) vor mir plus das uebliche innereuropaeische, das wird sich also ausgehen.
Ich glaube Du hast die Bezeichnung "totes Jahr" nicht ganz verstanden. Ein "totes Jahr" entsteht dann, wenn man sich in zwei aufeinanderfolgenden Jahren qualifiziert, und die Meilen im darauffolgenden (dritten) Jahr (=dem toten Jahr) für die Statusverlängerung gar keinen Nutzen haben. Dies scheint bei Dir aber nicht der Fall zu sein, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Mich würde interessieren: Wer wird nachhelfen, den SEN zu erreichen, und was sind die konkreten Beweggründe?
Habe meinen SEN noch bis 02/17 und bin aktuell im toten Jahr.
Bei Gültigkeit bis 2/2017 kannst Du jetzt nicht im toten Jahr sein.
Warum nicht? Der Status war vorher bis 02/15 gültig und wenn er in 2013 bis 02/17 verlängert hat, müsste doch jetzt doch das tote Jahr sein, oder?
Bei Gültigkeit bis 2/2017 kannst Du jetzt nicht im toten Jahr sein.
nenne es 25 jahre lebenserfahrung in personalfuehrung ...
Da musst Du Dich aber schon ziemlich angestrengt haben, als 25 Jahre lang derart daneben zu "erfahren". Ich kann mir durchaus vorstellen, warum du keine guten Vertriebler hast - die haben sich einfach eine Firma mit einem besseren Personalführer gesucht. Besonders super finde ich auch deine Sichtweise, das unternehmerische Risiko auf andere abzuwälzen. Die "anderen" hätten nicht gut verhandelt, nicht die entsprechenden Preise erzielt. Eventuell rechtfertigt das ServiceLevel Deiner Firma einfach keine höheren Preise ...
![]()
Als wahrscheinlicher Fan vom 1. FC Nürnberg sollte Dir folgende Formulierung entgegenkommen:
Nach dem Abstieg aus der 1. Liga (HON) in die 2. Liga (SEN) merkst Du erst so richtig, wie wenig die 2. Liga (SEN) - insbesondere eben dem auf die 1. Liga (HON) sozialisierten Fan - bietet.
![]()
Naja,
er hält VFT-boardies aber für Studenten:
http://www.vielfliegertreff.de/mile...igen-sen-definitiv-vorbei-12.html#post1351141
versuche es jetzt mit A3*
Ich bin gespannt, wie lange Dir das noch was bringen wird.
Meine Vermutung: Bald is schluss...
Ich habe noch SEN bis 02/2015 [...]
werde dieses Jahr sicher nicht die 35k für den FTL erreichen.
[...] Wird die Lufthansa mich dann im März auf ne blaue Karte runter stufen oder werde ich nur aufs FTL Stüfchen gestoßen?
Bin weder Servicemitarbeiter, noch Vertriebler, aber etwas wahres scheint an der Aussage ja dran zu sein, wen Du Dich so angegriffen fühlst.![]()