Zeitschriften in der Lounge nur für SEN

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
ANZEIGE
Hallo zusammen

Letzte Woche in HAM vor den beiden Lounges gehört: Zeitschriften (Der Spiegel) nur für SEN nicht für FTL.
Sagte der LD. Stimmt's oder hatte die einen schlechten Tag? :eek:

Den Focus gibt es ja im Ständer in der C Lounge, aber den Spiegel nicht. Was für Zeitschriften verstecken die denn noch so hinter dem Tresen?

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
898
111
MUC
In der Tower Lounge in FRA musste ich neulich (mit C Ticket) auch extra meine SEN-Karte nochmal herauskramen, um eine Zeitschrift zu bekommen .....

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
...
Letzte Woche in HAM vor den beiden Lounges gehört: Zeitschriften (Der Spiegel) nur für SEN nicht für FTL.
...

Wahnsinn - das auch noch. Zuerst streichen sie einem die Lounge, und wenn man dann rein geht, dann bekommt man nicht einmal mehr eine Zeitschrift (Focus zählt nicht).
Und was kommt als nächstes - nur mehr kalorinarmer Orangensaft, Kaffee nur mehr mit Natreen und kein Zucker mehr.
Und nur mehr halb so große Bordkarten
Oder eine nicht funktionierende Website
Ne, ich fliege nur mehr Robin Hood oder OLT oder mit meinem Privatjet!
:mad:

;)

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
Also ich hab auch schon öfters eine Brigitte für meine Frau ergattert.
Der Focus ist ja irgendwie total überflüssig - der ist ja immer sowieso dank der Senator Kreditkarte kostenlos im Briefkasten...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Also ich hab auch schon öfters eine Brigitte für meine Frau ergattert.
Der Focus ist ja irgendwie total überflüssig - der ist ja immer sowieso dank der Senator Kreditkarte kostenlos im Briefkasten...

Und immer brav gelesen, wenn du in die Lounge kommst. Sag nicht einfach ja, sonst prüf ich es das nächste mal ab!
:D:D:D