Aber da bekommst Du kein tolles Tablet dazu.In Russland mit IL-76 deutlich günstiger zu bekommen - um die 4000 EUR, iirc.
Wäre das nichts für dich ?
In Russland mit IL-76 deutlich günstiger zu bekommen - um die 4000 EUR, iirc.
Aber da bekommst Du kein tolles Tablet dazu.
Ich habe bisher nur Angebote gefunden, bei denen man den ganzen Flieger bezahlt und das ganze dann auf bis zu 15 Teilnehmer verteilt. Gesamtpreis dabei sind 30.000 EUR.
Vielleicht sollte man einmal in diesem Forum Teilnehmer suchen - die Kombination aus verrueckt und halbwegs tiefe Taschen duerfte am ehesten hier anzutreffen sein.
Ihr seit ja sowas von antieuropäisch.
Natürlich nimmt man die Kiste hier:
A300 Zero-g at a glance - CNES
Da ich nach Fallschirmspringen und Haitauchen mal wieder eine neue Herausforderung brauche, würde ich sofort dabeisein, dann fehlen nur noch 13 weitere Forumsmitglieder...
Vor allem kann man dann gleich noch einen weiteren Flugzeugtyp abhaken
Schade, dass ich nicht irgendwo 8000 € rumliegen habe. So etwas reizt mich wirklich.
Man kann in jedem guten Büroladen statt eines Tablets auch einen Zeichenblock und einen Kugelschreiber kaufen.An jedem guten Sportflugplatz kann man ein Stündchen Kunstflug mit Lehrer buchen. Da gibt es alle Manöver, die Euer Magen begehrt, für deutlich unter 1000 Euro.
Duerfen wir Dich dann auf die Interessentenliste fuer die 2000-EUR-Iljuschin setzen?