Zero G Flug beim Media Markt

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
ANZEIGE
Ist morgen ganzseitig in der Bild...

imagebon.jpg

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Jetzt kommt bestimmt gleich die Frage, wieviel Meilen es dafür gibt... :D

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.365
14.882
Wäre das nichts für dich ?

Wenn ich mal gar nicht mehr weiss, was ich machen soll... ;)

In Russland mit IL-76 deutlich günstiger zu bekommen - um die 4000 EUR, iirc.

Ich habe bisher nur Angebote gefunden, bei denen man den ganzen Flieger bezahlt und das ganze dann auf bis zu 15 Teilnehmer verteilt. Gesamtpreis dabei sind 30.000 EUR.
Vielleicht sollte man einmal in diesem Forum Teilnehmer suchen - die Kombination aus verrueckt und halbwegs tiefe Taschen duerfte am ehesten hier anzutreffen sein.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich habe bisher nur Angebote gefunden, bei denen man den ganzen Flieger bezahlt und das ganze dann auf bis zu 15 Teilnehmer verteilt. Gesamtpreis dabei sind 30.000 EUR.
Vielleicht sollte man einmal in diesem Forum Teilnehmer suchen - die Kombination aus verrueckt und halbwegs tiefe Taschen duerfte am ehesten hier anzutreffen sein.

Da ich nach Fallschirmspringen und Haitauchen mal wieder eine neue Herausforderung brauche, würde ich sofort dabeisein, dann fehlen nur noch 13 weitere Forumsmitglieder...

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.365
14.882
Ihr seit ja sowas von antieuropäisch. :rolleyes:

Natürlich nimmt man die Kiste hier:

A300 Zero-g at a glance - CNES

Anders als die drei anderen Anbieter verkaufen die sich aber wohl leider nicht fuer schnoeden Mammon. Was einerseits natuerlich schade ist, andererseits, je nach Fuellegrad des eigenen Logs, ist der A300B2 auch nicht sooooo exotisch und bis heute im Iran im regulaeren Passagierdienst.

Da ich nach Fallschirmspringen und Haitauchen mal wieder eine neue Herausforderung brauche, würde ich sofort dabeisein, dann fehlen nur noch 13 weitere Forumsmitglieder...

Wir koennen es ja mal im Hinterkopf behalten.

Vor allem kann man dann gleich noch einen weiteren Flugzeugtyp abhaken :)

Wobei es fuer IL76 durchaus noch die eine oder andere Moeglichkeit gab und gibt - sei es der Airevents-Rundflug in Minsk, Air Koryo auf den Special-Interest-Aviation-Tours dieses und naechstes Jahr oder bei Antarctic Logistics and Expeditions.

Aber Du hast natuerlich recht, sie ist schon ein rechter Exot, der mir in der Tat auch noch fehlt. Wiewohl so eine KC135 auch schon interessant waere.

E

ElPistolero

Guest
Schade, dass ich nicht irgendwo 8000 € rumliegen habe. :cry:So etwas reizt mich wirklich.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.081
10.027
irdisch
An jedem guten Sportflugplatz kann man ein Stündchen Kunstflug mit Lehrer buchen. Da gibt es alle Manöver, die Euer Magen begehrt, für deutlich unter 1000 Euro.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
An jedem guten Sportflugplatz kann man ein Stündchen Kunstflug mit Lehrer buchen. Da gibt es alle Manöver, die Euer Magen begehrt, für deutlich unter 1000 Euro.
Man kann in jedem guten Büroladen statt eines Tablets auch einen Zeichenblock und einen Kugelschreiber kaufen.
Nur hat beides nichts mit einem Zero G Flug zu tun.

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Wird der Flug eigentlich billiger, wenn man noch gleich so einen 24-Monats-Datenflatrate für's Tablet dazubucht? :censored: