Ziel: *A Gold-Member werden...

ANZEIGE

Oleg22

Neues Mitglied
04.04.2012
16
0
FRA
ANZEIGE
Neuling braucht Hilfe.

Hallo an die Profis,

Ziel: Möchte gerne *A Gold-Member werden.

War einmal LH-Sen, habe aber zweieinhalb Jahre Flugpause gemacht und bin jetzt nur noch normales M/M Mitglied (also nix :eek:).

Fliege ende nächste Woche mit LH in C nach HKG und return (5688 Meilen)

Macht es Sinn noch schnell bei A3 Mitglied zu werden und dann anstelle auf LH-M/M die Meilen auf A3 M/B zu sammeln ?

Kann man bei A3 direkt zum Gold-Mitglied werden oder wäre ich mit dem Trip dann „nur“ Blue-Member und müsste dann noch einmal weitere "neue" 16.000 Meilen erfliegen ?

Oder habt Ihr einen anderen/besseren Vorschlag für mich ?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus und Gruß,
Oleg

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Kann man bei A3 direkt zum Gold-Mitglied werden oder wäre ich mit dem Trip dann „nur“ Blue-Member und müsste dann noch einmal weitere "neue" 16.000 Meilen erfliegen ?
Geht direkt durch. Kannst es also theoretisch schon mit einem Flug schaffen.

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Das macht Sinn und du bist in einem Ritt *A Gold bei A3! Bitte beim Check in noch mal nachprüfen lassen, ob die A3 Nummer hinterlegt ist!

Y

YuropFlyer

Guest
Und anschliessend 2 Monate mit der besten IT der Welt (LH) streiten, das die auch mal in die Puschen kommen und den Flug sauber an A3 melden.. viel Spass :D

Oleg22

Neues Mitglied
04.04.2012
16
0
FRA
Sehr gut & vielen Dank für die schnellen Antworten ! ...habe mich soeben bei A3 im Programm registriert, bin dann mal gespannt....

Nochmals Danke und viele Grüße,
Oleg

flighhigh

Reguläres Mitglied
19.10.2010
59
0
BRE
Hi,

wie viele A3 Meilen würde ich für YYZ - MUC - BRE in der Business Class bekommen.
Bin bei A3 angemeldet, habe aber bisher nur die "Papierkarte"

Gruß
flighhigh

flighhigh

Reguläres Mitglied
19.10.2010
59
0
BRE

bin grade in YYZ und hab nur ein kleines Handy und keinen Laptop zur Verfügung.
Ist dann immer sehr umständlich damit zu surfen,-)
Werde dann wohl auf LH Nummer abfliegen und hoffen das ich dieses Jahr noch irgendwie die restlichen 40.000 LH SM zum LH Gold erfliegen kann.