ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe gerade in einem Garden Inn eingecheckt. Das Zimmer ist eiskalt und aus der Klimaanlage kommt nur eiskalte Luft, obwohl diese schon auf 31° gestellt ist. Nach meiner Beschwerde, teilte man mir mit, dass das ganze Hotel betroffen ist und der Techniker erst morgen oder übermorgen kommt. Ich habe dann nach einem Heizlüfter gefragt. Diesen hat man aber wohl nicht, sondern bietet mir noch eine weitere Bettdecke an. Darauf habe ich allerdings kein Bock, weil zumindest die Gefahr besteht, dass ich mir eine Erkältung einfange so ausgekühlt wie das Zimmer ist.
Berechtigt so etwas, aus dem Hotel wieder aus zu checken? Oder sollte ich sogar verlangen, dass man mich in ein nahe gelegenes Hampton umsiedelt? Die Rate dort ist allerdings 60 % höher.
ich habe gerade in einem Garden Inn eingecheckt. Das Zimmer ist eiskalt und aus der Klimaanlage kommt nur eiskalte Luft, obwohl diese schon auf 31° gestellt ist. Nach meiner Beschwerde, teilte man mir mit, dass das ganze Hotel betroffen ist und der Techniker erst morgen oder übermorgen kommt. Ich habe dann nach einem Heizlüfter gefragt. Diesen hat man aber wohl nicht, sondern bietet mir noch eine weitere Bettdecke an. Darauf habe ich allerdings kein Bock, weil zumindest die Gefahr besteht, dass ich mir eine Erkältung einfange so ausgekühlt wie das Zimmer ist.
Berechtigt so etwas, aus dem Hotel wieder aus zu checken? Oder sollte ich sogar verlangen, dass man mich in ein nahe gelegenes Hampton umsiedelt? Die Rate dort ist allerdings 60 % höher.