• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Zinia Ratenkauf von Apple - Bezahlung der monatl. Rate mit Kreditkarte

ANZEIGE

Muenchen85

Neues Mitglied
13.05.2016
17
3
ANZEIGE
Hallo,

bei mir steht mal wieder der Kauf eine Apple-Produktes an.
Jetzt bietet ja Apple über Zinia eine 0,0 % Finanzierung an.

Wenn ich bei Apple ein iPhone über Zinia mit 24 Raten finanziere, kann ich dann die monatl. Rate auch mit Amex bezahlen?
Die Zinia-Webseite beantwortet das nicht richtig. Da ich auch kein Kundenkonto bei Zinia besitze kann ich auch nicht selber nachschauen was da für die Begleichung der Raten angeboten wird.
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
3.544
3.249
Hallo,

bei mir steht mal wieder der Kauf eine Apple-Produktes an.
Jetzt bietet ja Apple über Zinia eine 0,0 % Finanzierung an.

Wenn ich bei Apple ein iPhone über Zinia mit 24 Raten finanziere, kann ich dann die monatl. Rate auch mit Amex bezahlen?
Die Zinia-Webseite beantwortet das nicht richtig. Da ich auch kein Kundenkonto bei Zinia besitze kann ich auch nicht selber nachschauen was da für die Begleichung der Raten angeboten wird.
Was sagen die AGB und der Kundenservice von Zinia dazu?*


*ich habe die Antwort nach 10 Sekunden der Suche auf der Webseite gefunden.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Muenchen85

Neues Mitglied
13.05.2016
17
3
Was sagen die AGB und der Kundenservice von Zinia dazu?*


*ich habe die Antwort nach 10 Sekunden der Suche auf der Webseite gefunden.
Wenn du das gefunden hast, was ich gefunden habe dann beantwortet das aber nicht die Frage.
Die "Spezifischen Geschäftsbedingungen Ratenkauf" sagen:

"Du kannst Zinia für deinen Einkauf per Banküberweisung oder mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen, die Zinia zum jeweiligen Zeitpunkt beim Ratenkauf anbietet (z. B. per Karte, Lastschrift, Zahlungsauslösedienst (PIS))."

Was heißt Karte? Das ist doch ein Überbegriff? Debit oder Kredit? Auch Amex?
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
3.544
3.249
Wenn du das gefunden hast, was ich gefunden habe dann beantwortet das aber nicht die Frage.
Ich habe was anderes gefunden.
Die "Spezifischen Geschäftsbedingungen Ratenkauf" sagen:

"Du kannst Zinia für deinen Einkauf per Banküberweisung oder mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen, die Zinia zum jeweiligen Zeitpunkt beim Ratenkauf anbietet (z. B. per Karte, Lastschrift, Zahlungsauslösedienst (PIS))."

Was heißt Karte?
Karte.
Das ist doch ein Überbegriff?
Ja.
Debit oder Kredit?
Was sagt deine Frage an den Kundenservice dazu?
Was sagt deine Frage an den Kundenservice bzw. deine Suche auf der Webseite dazu?

Die Antwort steht auf der Webseite, das nur mal dazu.
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.859
2.471
Der naechste Clown, steht da was vom Amex? Nein, und genau das war die Frage.
Naja, was da steht, ist:

4. Zahlung per Karte
Bald wird es auch möglich sein, per Karte zu zahlen.

Da AMEX eine Karte ist, ist die Frage wohl mit "momentan nicht" beantwortet. Insofern finde ich die Antwort hilfreich, im Gegensatz zu den Antworten hier im Thread "ich weiss es, sage es aber nicht" und "Du Clown".
 

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
3.544
3.249
ANZEIGE
Der naechste Clown, steht da was vom Amex? Nein, und genau das war die Frage.
Gleichwohl deines Blocks: Deine ausgeprägte Höflichkeit in dieser Zeile gegenüber anderen Usern spricht sehr für dich, nur hast die Frage des TE im Übrigen falsch verstanden und auch nicht beantwortet. Also was GENAU wirfst du jetzt anderen in deiner ausgeprägten höflichen Art vor?
 
  • Like
Reaktionen: red_travels