ZRH-BKK in C mit LX oder doch mit Thai im Dezember

ANZEIGE

CityStar

Gesperrt
10.10.2013
63
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich muss im Dezember kurzfristig geschäftlich nach BKK. Abflug ist am 4.12. Rückflug ist am 18.12. Bin gerade erschrocken als ich die Abflugzeiten bei Swiss gesehen habe. Es wird mir auch angezeigt dass Thai direkt von ZRH aus fliegt. Kann mir jemand etwas über die C Klasse bei diesen zwei Flügen sagen? Habe ich bei beiden Flügen ein Bett? Sehe das auf swiss.ch nicht. Danke! Gruß

CityStar

Gesperrt
10.10.2013
63
0
Habe gerade bei seatguru gesehen, dass es sich nicht um die Business aus dem Video handelt, sondern um eine bei der ich keine Bettfunktion habe. Kann das jemand bestätigen? Preis spielt dieses mal keine Rolle.

CityStar

Gesperrt
10.10.2013
63
0
Okay, da bin ich ja beruhigt. Bin vor kurzem ZRH - LAX mit C geflogen, sind wirklich top Sitze. TX

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.786
4.406
Gummersbach
CityStar , warum muß ich jetzt schon wieder an den denken , der früher auf dem Fielvliegervorum FVV auch schon immer dämlich gefragt hat , was er längst schon wissen mußte und sich jedenfalls aber immer höflich bedankt . Darf den Vorumsschwestern und -brüdern die Lektüre früherer Werke des Jusers nahebringen , der Rest ergibt sich . Macht ja weiter nix , wäre nur interessiert wie sich diese Störung medizinisch einordnen läßt .

CityStar

Gesperrt
10.10.2013
63
0
CityStar , warum muß ich jetzt schon wieder an den denken , der früher auf dem Fielvliegervorum FVV auch schon immer dämlich gefragt hat , was er längst schon wissen mußte und sich jedenfalls aber immer höflich bedankt . Darf den Vorumsschwestern und -brüdern die Lektüre früherer Werke des Jusers nahebringen , der Rest ergibt sich . Macht ja weiter nix , wäre nur interessiert wie sich diese Störung medizinisch einordnen läßt .
??? Geht's dir gut ???

• Like
Reaktionen: Kilkenny und LH 056

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Die in diesem Forum eigentlich nur zulässige Frage zu den beiden möglichen Flügen wäre: Wo gibt es mehr Meilen :cool:;) ...?!

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0

Müssen du kaufen dickes deutsches Wörterbuch zum lernen ganz schweres deutsches Sprach! Dauern ganz lange aber hat mich auch gehelft!!!
- Vorumsschwestern???
- Jusers???

Sorry aber musste mal sein.......

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.786
151
Müssen du kaufen dickes deutsches Wörterbuch zum lernen ganz schweres deutsches Sprach! Dauern ganz lange aber hat mich auch gehelft!!!
- Vorumsschwestern???
- Jusers???

Sorry aber musste mal sein.......
Ne, ne. Du verstehst nicht. Das g'hört schon so. :yes:

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
8
Also wenn der Preis keine Rolle spielt, dann F von der Thai wählen.
Kostet nicht so viel wie F bei Swiss und lässt einen extrem relaxt reisen. :)