ANZEIGE
Gerade bei den Piraten gefunden, gibt viele weitere günstige Kombinationen auch zurück von New York und zu anderen deutschen Flughäfen von März bis Mai
Wenn ich mir das bei der matrix anschaue scheint da was mit der YR nicht zu stimmen, die liegt bei lediglich 2€
Jemand Termine für den Mai gefunden?
Wie das?Foristi aus TXL können auch alles an einem Tag in einem Rutsch machen. DUS hab ich nicht geguckt.
Wie das?
Edit: egal, scheint schon vorbei zu sein.
wie oft haben wir hier geschrieben solche Fares nur über ebookers oder expedia zu buchen? und jetzt kommt wieder einer mit Airline-direkt daher?Ich hab von airline-direct seit Aufgabe der Buchung noch nichts gehört, auch keine einzige Email bekommen. Sollte ich da nachhaken oder das besser aussitzen und hoffen, dass da heute oder morgen noch was kommt?
(Mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich eh nicht durchgegangen ist bzw. durchgehen wird... )
Erst lesen, dann schnacken! Wie schon weiter oben zu lesen war, war ich ein paar Minuten zu spät, die meisten anderen Seiten hatten bereits die Reißleine gezogen und nur airline-direct war noch übrig. Probieren kann man's ja mal...
Und, hast du's versucht?Hallo, ich gehöre auch zu den glücklichen die für 160€ ZRH-DUS-JFK-DUS-MUC in meinem Fall fliegen dürfen.. Ein netter WE Run Ich habe massig AB Meilen und auch noch Platinvoucher. Denkt Ihr wenn ich im Platinservice anfrage wegen C-Upgrade, sehen Sie die fehlende Fuel Surcharge und stornieren oder kann ich bedenkenlos anfragen ?
Fare Information Search:
Departing FRA on 15/05/15 for NYC
Returning on 22/05/15
Flying LH
Purchasing at FRA
Viewing in currency EUR
Fare Basis Airline Booking Trip Type Fare Cabin Effective Expiration Min/Max Advanced
Class Date Date Stay Purchase Req
KLNCQ03M LH K Round-Trip 203.00 (EUR) E 13/04/15 22/05/15 V / 3M 07
Weil es eine war. So einfach ist das!Wieso Errorfare?